1.8T AEB Startprobl.

Diskutiere 1.8T AEB Startprobl. im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Folgende Situation: 1.8T AEB Automatik 224tkm Vor kurzem ging der Wagen wärend der Fahrt aus und dann nichts mehr. Beim Startversucht mit...
  • 1.8T AEB Startprobl. Beitrag #1
ataridelta9

ataridelta9

Folgende Situation:

1.8T AEB
Automatik
224tkm

Vor kurzem ging der Wagen wärend der Fahrt aus und dann nichts mehr.

Beim Startversucht mit genug Saft (Überbrückung) klackt es nur kurz, dann kommt nichts mehr.

Ich würde mal auf den Anlasser tippen, was meint ihr?

Thema:

1.8T AEB Startprobl.

1.8T AEB Startprobl. - Ähnliche Themen

Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben