H
hammerwammer
Also ich kauf mir montag oder dienstag nen neues auto und die wahl liegt zwischen Passat 1.8 Turbo mit 150PS bj. 99 oder Passat 2.3 V5 mit 150 PS bj. 99. beide sind ungefähr gleich ausgestattet und haben gleichviel km aufm tacho. also meine fragen. zieht der v5 besser oder der turbo? wie siehts mit der endgeschwindigkeit aus und welcher is einfach besser? sprit is egal. und fällt der v5 unter die neue steuerreform oder gilt das nur für neuwagen? mfg. schnelle antworten wären hilfreich. danke schonmal 
ach und chiptuning oder sowas is mir nich so wichtig. weil macht ja den motor schnell kaputt oder? ich möchte mir nur n krassen und lauten sportauspuff drunter haun und da is der v5 dann besser oder?
Edit by kaschmidt: Bitte die edit Funktion nutzen wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen willst (geht bis zu 4 Stunden).
ach und chiptuning oder sowas is mir nich so wichtig. weil macht ja den motor schnell kaputt oder? ich möchte mir nur n krassen und lauten sportauspuff drunter haun und da is der v5 dann besser oder?
Edit by kaschmidt: Bitte die edit Funktion nutzen wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen willst (geht bis zu 4 Stunden).