1,8 MKB ADR springt kalt nicht an

Diskutiere 1,8 MKB ADR springt kalt nicht an im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, mein Passat springt kalt ganz ganz schlecht an, er geht an und entweder gleich aus oder er hält sich so bei 200- 300 umdrehungen. wenn...
  • 1,8 MKB ADR springt kalt nicht an Beitrag #1
M

mcblack3

Hallo,

mein Passat springt kalt ganz ganz schlecht an, er geht an und entweder gleich aus oder er hält sich so bei 200- 300 umdrehungen. wenn mann zwei drei mal auf´s Gas tritt dann ist alles ok oderf man fährt gleich ein paar meter dann ist auch alles klar. Hab schon Lambda sonde und temperaturfühler getauscht. lambdasonde weil ich mit vollen tank nur 450 km gekommen bin aber meine mfa ein durchschnittsverbrauch von 10 liter und wenn ich einen Tank von 60 liter hab passt da was nicht.

Könnt ihr mir helfen???

Thema:

1,8 MKB ADR springt kalt nicht an

1,8 MKB ADR springt kalt nicht an - Ähnliche Themen

Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Phaeton im Modelljahr 2009: Perfektioniertes Bedienkonzept mit neuem Infotainmentsystem Neues Infotainmentsystem mit Touchscreen und bis zu 1.000 Watt Musikleistung Neuer...
Comeback einer Sportwagen-Legende: Der Scirocco: Die dritte Generation des Scirocco startet durch Neuer Scirocco wird bis Mitte November in ganz Europa verfügbar sein Scirocco empfiehlt sich...
Oben