1.6 LPG keine Leistung mehr

Diskutiere 1.6 LPG keine Leistung mehr im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); So hab nun auch entlich meinen Passat auf LPG-Gas umgerüstet, hab jetzt nur das problem das mich jede Schnecke überholt :cry: hat da jemand nen...
  • 1.6 LPG keine Leistung mehr Beitrag #1
H

hyrican

So hab nun auch entlich meinen Passat auf LPG-Gas umgerüstet, hab jetzt nur das problem das mich jede Schnecke überholt :cry: hat da jemand nen tipp wie man mehr Leitung raus Kitzeln kann :confuse: ?

• 1.6 LPG keine Leistung mehr

Anzeige

• 1.6 LPG keine Leistung mehr Beitrag #2
M

Micha

ein paar infos wären super ... Motor, Gasanlage, usw.

ich würde zuerst mal zum Umrüster fahren !

• 1.6 LPG keine Leistung mehr Beitrag #3
H

hyrican

Also, das isn

Passat Limo ( Comfortline )
2008er
1,6Liter
mit ner 100 Liter Gasanlage ( Hersteller weiß ich so net :confuse: )

• 1.6 LPG keine Leistung mehr Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Was erwartest von nem 105PS Auto mit 1.5t Gewicht? Alles unter 150PS ist langsam im Passat...

• 1.6 LPG keine Leistung mehr Beitrag #5
M

Micha

hast du ihn nicht selber zu einem Umrüster gebracht ?

Wenn er vor der Umrüstung besser "ging" würde ich den Umrüster kontaktieren !

• 1.6 LPG keine Leistung mehr Beitrag #6
SieMone

SieMone

Eben.

würd das Auto zurück bringen und nachbessern lassen.
Das Auto darf keine Leistung durch den Umbau verlieren.

Thema:

1.6 LPG keine Leistung mehr

1.6 LPG keine Leistung mehr - Ähnliche Themen

Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat B7 - Anhängerkupplung nicht mehr zu entriegeln: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Passat Kombi B7 EZ 06/14 eine werkseitig schwenkbare AHK verbaut. Seit kurzem sagt mir der Bordcomputer...
Motorstörung nach Gas-wegnehmen: Hallo, ich habe einen VW Passat Diesel, Bj. 2008, 140 PS, knapp 300.000 km Fahrleistung, bei dem ständig die Meldung: „Motorstörung‟ kommt...
Oben