1-2 im Tageskilomter

Diskutiere 1-2 im Tageskilomter im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Ich habe mir vor kurzen einen Passat 3c 2.0 TDI 4 Motion gekauft.Seid heute zeigt er mir im Tageskilometer zähler immer 1-2 an anstats die...
  • 1-2 im Tageskilomter Beitrag #1
G

Gummi

Hallo,
Ich habe mir vor kurzen einen Passat 3c 2.0 TDI 4 Motion gekauft.Seid heute zeigt er mir im Tageskilometer zähler immer 1-2 an anstats die Kilometerzahl.Wenn ich die Zündung ausmache erscheint wieder der Kilometer stand.Kann mir jemand von euch sagen was das zu bedeuten hatt???
Danke schonmal im vorraus.

• 1-2 im Tageskilomter Beitrag #2
B

Bacardifan86

Hast du am Lenkstockschalter einen knopf,womit du durch das Menü switschen kannst?Eventuell hast du da bei Zündung an etwas verstellt.

• 1-2 im Tageskilomter Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Ist es der Lowline Tacho (ohne Textdarstellung in der Mitte) und er will zur Inspektion ?

• 1-2 im Tageskilomter Beitrag #4
G

Gummi

War heut bei VW in der Werkstadt und die haben zu mir gesagt das bloß ein schlüssel von mir angelernt wurde muß.Die haben den 2.Schlüssel angelernt und damit ist das problem geklärt.
Danke für deine Antwort

Thema:

1-2 im Tageskilomter

1-2 im Tageskilomter - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Oben