Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Stromkabel für Endstufe verlegen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi kann mir einer sagen wie ihr das Stromkabel für die Enstufeverlegt habt ? Hab da meine Probleme mit dem Motorraum :confuse: wäre cool wenn...
Hi kann mir einer sagen wie ihr das Stromkabel für die Enstufeverlegt habt ? Hab da meine Probleme mit dem Motorraum :confuse: wäre cool wenn ihr nochn paar Bilder hättet.
Hi... also ich hab bei meinem 3BG rechts neben der dicken B. einen kleinen dreieckigen gummiproppen... den einfach durchstechen und druch da... dann mit dem kaben von innen nach außen stecken geht mit einem schraubenzieher...
Innen ist der punkt recht mittig. Hierzu musst du aber die gesamte verkleidung unter dem lenkrad abnehmen und die klappe vom sicherungskasten! Dann ist freie bahn!
Bis hinten gehts dann einfach unter den leisten lang... brauchst du nichtmal abnehmen ich konnte sie einfach anheben und drunterstecken.
@Honk: Wat für ne Verstärkerleistung hast du, dass du ein 35er Kabel brauchst? Hängen da noch andere Verbraucher (PS, DVD...) dran?
Ich hab 2x90W + 250W Subwoofer (Sinus) an nem 20er Kabel und das ist glaub ich immernoch überdimmensioniert.
Ein Foto vom Ausbau währe auch mal net schlecht. Finde hier im Forum sieht man so etwas viel zu selten. :shocked:
Hab mein Stromkabel auch durch das dreieckige Loch gestopft
Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi,
die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen.
Der Vertragshändler hat nun...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr,
ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft.
Bereits nach ein paar Tagen...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle,
Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :)
Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!