Wie baut man beim 3BG die Standlichter aus ein??? Help

Diskutiere Wie baut man beim 3BG die Standlichter aus ein??? Help im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe mal wieder ein Problem! Ich habe mir neue Standlichter von Philips gekauft und wollte die vorhin einbauen, aber ich komme da...
  • Wie baut man beim 3BG die Standlichter aus ein??? Help Beitrag #1
michael86

michael86

Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem!

Ich habe mir neue Standlichter von Philips gekauft und wollte die vorhin einbauen, aber ich komme da einfach nicht ran; muss ich wohl die komplette Lichteinheit ausbauen??

Kann mir da jemand bitte helfen........

Gruß
MIchael

P.S.: ich hab von Philips die Blue Vision Ultra H7 drin, die sind wirklich 1A!!!

• Wie baut man beim 3BG die Standlichter aus ein??? Help Beitrag #3
michael86

michael86

genau dieses Seite hab ich auch schon besucht....hab icha uch schon gelesen...aber das bringt mir nix, da ich an die Standlichter mit der Hand nicht rankomme.....gitbs da einen Trick????

Gruß
Michael

• Wie baut man beim 3BG die Standlichter aus ein??? Help Beitrag #4
Tom

Tom

Wieso kommst du mit der Hand nicht ran? Hast du die Ansaugung mal abgebaut? Was hast du für einen Motor?
Es gibt im Radhaus noch eine Klappe, die du öffnen kannst und dann von unten an die Scheinwerfer rankommst. Ich finde aber, das geht noch schlechter.

• Wie baut man beim 3BG die Standlichter aus ein??? Help Beitrag #5
michael86

michael86

ja ich komme mit der hand nicht recht ran von oben; Lufteinzug hab ich abgebaut und wies halt auch auf der einen Homepage stand!

Danke für den Tip aber damit komm ich noch schelchter ran!

also ans Fernlicht komme ich aber das Standlicht sollte ja daneben sein, ber das lässt sich nicht rausdrehen oder muss ich da einfach anziehen oder wie??

Gruß
Michael

PASSAT IST DAS BESTE AUTO!!!!! TDI PD

• Wie baut man beim 3BG die Standlichter aus ein??? Help Beitrag #6
Tom

Tom

Die Standlichtbirnen sind in der Fernlichtkammer und dort nur eingesteckt. Wenn du an's Fernlicht kommst, kommst du auch an das Standlicht.
Und wenn du nicht ran kommst, bleibt dir nur der Ausbau des Scheinwerfers. Dazu darfst du dann auch die Stoßstange abbauen.

• Wie baut man beim 3BG die Standlichter aus ein??? Help Beitrag #7
michael86

michael86

....okay, gut dass ich weiß dass es nur gesteckt ist!

Ich probiers nochmal.....

also normalerweise müsste man hinkommen, ja?

OKay. also danke !!!

Gruß
Michael

• Wie baut man beim 3BG die Standlichter aus ein??? Help Beitrag #8
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Weis einer was die Herren Ingineure beim Lampenwechsel gedacht haben ?
Ich habs zwar geschafft, aberis doch n Witz ne Halbe Std. fuer 4 Gluehbirnen, oder.

• Wie baut man beim 3BG die Standlichter aus ein??? Help Beitrag #9
michael86

michael86

gar nix ham se sich gedacht,das is eigentlich a sauerei!

• Wie baut man beim 3BG die Standlichter aus ein??? Help Beitrag #10
V

vogel

Es geht noch schlimmer, im Fuhrpark vom Arbeitgeber von meinem Vater gibts u.A. nen Fiat (ala Sprinter) da muss zum Lampenwechsel die Stoßstange runter! ;)

• Wie baut man beim 3BG die Standlichter aus ein??? Help Beitrag #11
Tom

Tom

@vogel
Wenn du beim 3BG die Xenonbrenner tauschen willst, bleibt dir auch nichts anderes übrig. Stoßstange ab und Scheinwerfer raus.
Bei Halogenscheinwerfern kommst du mit kleinen Händen wohl noch ohne Stoßstange abbauen an die Lampen der Hauptscheinwerfer.

• Wie baut man beim 3BG die Standlichter aus ein??? Help Beitrag #12
V

vogel

Dann werd ich mir wohl nen neuen Passat kaufen, wenn einer der Brenner sich verabschieded *g*

Thema:

Wie baut man beim 3BG die Standlichter aus ein??? Help

Wie baut man beim 3BG die Standlichter aus ein??? Help - Ähnliche Themen

Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Warum kann ich das Teil nicht kaufen - nur Alt gegen Neu?: Hallo, ich bin neu hier, lese allerdings schon ein paar Monate im Stillen mit :oops: Zum Fahrzeug selbst brauche ich glaub ich nichts los zu...
Grosser Rundumschlag, PDE`s neu dichten, Tandempumpe und....: hallo da mein fast 400tsd. alter avb nicht mehr so richtig möchte, er hat ein unrunden leerlauf und wenn er warm ist qualmt er, riecht nach nem...
welche standlichter bei xenon die wirklich(!!)weiß/blau sind: hey leute, habe mir vor kurzem ein 3bg trendline gekauft mit xenon. was mich aber wirklich stört ist das gelbe standlicht. hab in foren...
Oben