Angel Eyes Montage im 3b ...? Kabel Stecker...?

Diskutiere Angel Eyes Montage im 3b ...? Kabel Stecker...? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, hat jemand von euch schon die AE schon drin... für was bitte schön sind denn die kabel dabei die nirgends passen ... ich glaube für...
  • Angel Eyes Montage im 3b ...? Kabel Stecker...? Beitrag #1
Eddieg77

Eddieg77

hallo,
hat jemand von euch schon die AE schon drin... für was bitte schön sind denn die kabel dabei die nirgends passen ...
ich glaube für die Standlichtringe oder...

• Angel Eyes Montage im 3b ...? Kabel Stecker...?

Anzeige

• Angel Eyes Montage im 3b ...? Kabel Stecker...? Beitrag #2
SieMone

SieMone

Ja richtig für die Ringe, kenn nur den Stecker daher, weil ein Kabel bei mir immer rausfällt, da sich dann wieder reinstecken mußte.
Zum Anschluß kann ich dir leider nix sagen, da ich das nicht selber gemacht habe.

Aber wenns dir hilft kann ich ja mal Foto machen, wie es angeschlossen ist. Aber morgen denn.

• Angel Eyes Montage im 3b ...? Kabel Stecker...? Beitrag #3
M

Marcus

Habe sie gestern eingebaut. die Stecker passen nicht richtig das stimmt. aber wenn man sie ein bischen bearbeitet und richtig rein drückt passen sie dann. da müsste noch ein Kabelsbaum mit Relais dabei sein. den mußt du mit dem Ende wo die Sicherung dran ist zur Batterie legen und Rot Plus und Schwarz Minus anklemmen,ist für die Angel Eyes Ringe. An dem Kabelstecker wo bei dem Satz für den Jeweiligen Scheinwerfer dabei ist hat es doch kleine Stecker dran(Rotes Kabel weise Stecker) da schliest du dann das Kabel von dem Kabelbaum wo das Relais dran sitzt (hat es Gegenstecker) jeweil an. Das Relais habe ich hinter dem rechten Scheinwerfer angebracht und das Kabel über der Lüfterzarge zum linken Scheinwerfer verlegt. beim linken Scheinwerfer bleibt dann ein Stecker frei.
viel Spaß.
Gruß Marcus

Thema:

Angel Eyes Montage im 3b ...? Kabel Stecker...?

Angel Eyes Montage im 3b ...? Kabel Stecker...? - Ähnliche Themen

Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Quadlock Stecker: Schönen guten Tag Gemeinde. Ich habe Google und die Suchfunktion schon bis zum verzweifeln um Rat gefragt, leider ohne wirklichen schlauer zu...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Antennenkabel abgegangen: Hallo, Beim demontieren bzw. montieren der Unit im Handschuhfach ist mir anscheinend eines der beiden Kabel am Fakra Doppelstecker abgegangen...
Oben