Pop Off Ventil

Diskutiere Pop Off Ventil im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ihr, am See, habe ich einen Passi mit Pop Off Ventil bemerkt. Meine Frage, weiß jemand wo es sowas gibt und wie man das verbaut? :confuse:
  • Pop Off Ventil Beitrag #1
VW Michi

VW Michi

Hallo Ihr,

am See, habe ich einen Passi mit Pop Off Ventil bemerkt. Meine Frage, weiß jemand wo es sowas gibt und wie man das verbaut? :confuse:

• Pop Off Ventil Beitrag #3
VW Michi

VW Michi

Ich hab das aber bei einem Diesel gehört. Geht das da genau so? :?

• Pop Off Ventil Beitrag #5
VW Michi

VW Michi

Coole sache. Werd ich mir vielleicht zulegen. Danke. :top:

• Pop Off Ventil Beitrag #7
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Pop Off Ventil Beitrag #8
VW Michi

VW Michi

@Schorni

gibt er mir eine Einbauanleitung auch mit dazu?

• Pop Off Ventil Beitrag #9
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Pop Off Ventil Beitrag #11
Robin

Robin

• Pop Off Ventil Beitrag #12
L

LessIsMore

mh, aber die dinger sind ja nicht zugelassen, wie stehts bei euch damit?
hofft ihr einfach nich erwischt zu werden? baut ihr sie zum tüv immer aus?

Thema:

Pop Off Ventil

Pop Off Ventil - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Heckklappe offen obwohl sie verschlossen ist: Hallo, bei meinem Passat ist die Meldung gekommen "Heckklappe offen", obwohl sie verschlossen ist Ich habe kein Wasser im Kofferraum auch geht der...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Oben