Inca Pro passat 3b FFB

Diskutiere Inca Pro passat 3b FFB im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo habe mir eine FFB nachrüsten lassen (klappschlüssel) hat auch alles super geklappt das einzige problem was ich habe ist die WFS kann ich die...
  • Inca Pro passat 3b FFB Beitrag #1
S

son^c

Hallo habe mir eine FFB nachrüsten lassen (klappschlüssel) hat auch alles super geklappt das einzige problem was ich habe ist die WFS kann ich die schlüssel ohne weiteres anlernen? oder wird das nicht funktionieren da es keine original VW teile sind? wer hat da erfahrungen?

mfg

PS. habe die suchfunktion benutzt aber leider nix passendes gefunden..

Edit by kaschmidt: Ich geh mal davon aus das es sich um einen 3B handelt und hab das mal hierher verschoben.

• Inca Pro passat 3b FFB Beitrag #2
3

3B(G)

Moin

Du musst den Transponder aus deinem alten Schüssel ausbauen und in den neuen Kappschlüssel einbauen das geht relativ einfach pass nur auf das du den Transponder nicht zerstörst der ist aus Glas

• Inca Pro passat 3b FFB Beitrag #3
3

3BG

@ son^c

Wer hat Dir denn den Schlüsselrohling gefräst? Ich suche nach einer Firma, die das machen kann / darf. Der Schlüsseldienst weigert sich, dies Arbeit auszuführen. Hat jemand eine Idee, wer das macht?

• Inca Pro passat 3b FFB Beitrag #4
Zhenka

Zhenka

hab ma auch eine frage dazu vllt hilft mir ja hier jmd.

hab da auch ma ein problem und zwar würde ich gerne einen klappschlüssel von incapro haben aber bei meinem auto war schon eine ZV und alarmanlage von Cobra dabei es gibt einen kleinenhandsender der so aussieht

http://img210.imageshack.us/my.php?imag ... 185pv7.jpg

meine frage ist nun kann ich irgendwie das alles was in meinem schlüssel ist in den incapro reinmachen damit ich die alarmanlage und co behalten kann? oder ist dies nicht möglich?

• Inca Pro passat 3b FFB Beitrag #5
Zhenka

Zhenka

also ich habe meinen schlüssel bei BAUHAUS nachfräsen lassen für 6 euro :D

• Inca Pro passat 3b FFB Beitrag #6
B

Beanos

ich habe einen Passat 3B mit einer standart ZV inkl. FFB (dieser alte mit dem starren Schlüssel)
Ist das nun sehr umständlich die von INca nachzurüsten oder braucht man nur das Steuergerät zu tauschen? Kann nichtmal jemand eine ANleitung hochladen?

Danke schonmal :=)

Thema:

Inca Pro passat 3b FFB

Inca Pro passat 3b FFB - Ähnliche Themen

Passat 3b Mit ZV aber ohne FFB: Ahoi :) Ich habe mir einen Passat 3b Bj98 1,8L gekauft, dieser hat von haus aus eine ZV allerdings ohne FFB (funkfernbedienung) zumindest war...
VW Passat 3b Probleme: Hallo zusammen, ich bin der Andi und neu hier im Forum. Seit Wochen lese ich mir mein Hirnschmalz weg und finde keine gescheite Antwort. Ja...
FFB von Inca-pro funzt nicht: Hallo Leute. Hab die Suche schon gequält aber dazu konkret nix gefunden. Habe heute meine FFB (mit Klappschlüssel) von Inca-pro in meinen...
ANLEITUNG: Transponderwechsel von Schlüssel in FFB inca-pro: Da das Thema immer wieder mal hochkommt und Fragen zum Umsetzen des Transponders kommen, hier eine kleine Anleitung. Die folgende Beschreibung...
VW Passat B5 (3B) Eltern v. Freundin abkaufen?: Heyho, Hab hier jetzt seit ich das Angebot bekommen habe mal ein bisschen im Forum gelesen und war von der netten Community sehr positiv...
Oben