Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Golf V GTI / R32 Lenkrad mit DSG Wippen in meinem W8
Diskutiere Golf V GTI / R32 Lenkrad mit DSG Wippen in meinem W8 im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo
Als erstes möchte ich nochmal ganz herzlich s_heinz danken. :top: :clap:
Wie das Thema schon sagt, habe ich dank der Hilfe von...
Golf V GTI / R32 Lenkrad mit DSG Wippen in meinem W8 Beitrag #1
Wie habt ihr das hinbekommen? ich hab mir sowas auch schon überlegt..
War mir aber nie sicher ob das mit GRA etc funzt.. Weil das Serien 4Speichen MFL is ja nur noch...öööhm komisch *g*
Golf V GTI / R32 Lenkrad mit DSG Wippen in meinem W8 Beitrag #7
Es gibt noch eins mit gelben Nähten, das würde gut zu meinem beige passen. Bin auch noch am überlegen, ist schon was feines!
Golf V GTI / R32 Lenkrad mit DSG Wippen in meinem W8 Beitrag #8
S
Scholly
@ s_heinz & jg88
In der Auktion hat das Lenkrad doch gelbe Nähte und nicht rote (so stehts auch im Text), Zitaz: "DAS IST EIN SONDER MODELL SPORTLENKRAD VOM VW MIT GELBE NAHTEN" Wer gründlich liest, ist klar im Vorteil...hehe.
...oder einfach Bilder gucken:
Golf V GTI / R32 Lenkrad mit DSG Wippen in meinem W8 Beitrag #9
hmmmmkay... Bitte um erklärung bekommt man das selbst in griff oder bist da am umlöten etc? dann muss ich ma guggn wo ich son Lenkrad billisch herbekomm
Golf V GTI / R32 Lenkrad mit DSG Wippen in meinem W8 Beitrag #14
Das die stecker nicht eins zu eins passen und das ne gewisse Anpassungsarbeit zum lohn der Arbeit führt müßte eigendtlich klar sein. Wennman es nur umstecken müste hätte es ja jeder aber so ist es nun mal nicht und der Hersteller versucht ja immer das Rad neu zu erfinden und verbaut neue stecker und etliche steuergeräte um uns Umbauern das Leben Schwer zu machen.
Gruß Dennis
Golf V GTI / R32 Lenkrad mit DSG Wippen in meinem W8 Beitrag #15
da is nich das problem.. wenn mir einer sagen kann welche stecker ich brauch und welche pins ich wo ändern muss is das kein problem..
Wozu hab ich schließlich KFZler gelernt *g*
Golf V GTI / R32 Lenkrad mit DSG Wippen in meinem W8 Beitrag #16
Erste Fakten: Weltpremiere des neuen Jetta: German Engineering: Neuer Jetta ist eine der weltweit sparsamsten Limousinen
Design-Avantgarde: Jetta-Design folgt der neuen Volkswagen...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!