Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollten eigentlich genauso funtionieren. Hab in Nürnberg jmd gesehn der hatte LED drin, aber man sollte nicht vergessen die Spitzen mit Lampenlack zu bepinseln, sonst leuchten die LED extrem vorne raus und man sieht den Ring kaum noch.
Es braucht nicht noch zufällig jmd einen Satz Angel Eyes, hab da noch welche über :wink:
gibts hier auch leute, die mal versucht haben, die AEs auf eine bläuliche mischung umzulöten?
hätt ganz gern eine ähnliche wirkung vom blau her, wie bei dem normalen fahrlicht (phillips blue vision), wenn alle lampen aus sind.
würde es da evtl schon reichen, die weißen LEDs anstatt mit einer silberschicht am kopf zu bemalen, mit einer blauen schicht zu bemalen?
würde das einen bläulichen/sichtbaren effekt haben?
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren.
Da ich bei einigen anderen B8...
Umbau auf R-Line: Guten Tag,
Ich besitze einen Passat B8, der Ende 2019 gebaut wurde und das Modelljahr 2020 hat. Ich möchte das Fahrzeug aussen auf R-Line...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
was sagt ihr zu dem?: Moin Leute, ich hoffe auch bald in den b8 Kreis aufsteigen zu können und hab mir heute mal einen angeschaut :). An sich alles soweit ok. Da ich...
Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde,
gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!