Angel Eyes umbau ----> LED

Diskutiere Angel Eyes umbau ----> LED im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Alt: http://www.mijnalbum.nl/Foto=YQCAKPRK Neu:
  • Angel Eyes umbau ----> LED Beitrag #1
M

Marcel

Alt: http://www.mijnalbum.nl/Foto=YQCAKPRK

Neu:
0b558c20.jpg

• Angel Eyes umbau ----> LED Beitrag #2
Honk

Honk

Na das ist ja mal schön hell. :top:

Nicht so funzelig.

Aber ne Umbaubeschreibung hast Du nicht zufällig?? :wink:

Was für LED`s und wieviele?

• Angel Eyes umbau ----> LED Beitrag #4
S

SilverPassi

ich hab mir über ebay jetzt mal ein paar leds in t5 sockeln bestellt. (bin nicht so gut unterwegs mit dem lötkolben...)

Mal schauen ob die dann auch so schön leuchten wie auf dem foto oben.

@ Marcel

Falls nicht, könntest doch mir dann auch so ein kabelbäumchen mit leds machen für ein kleines entgelt..... :D :wink:

mfg franky

• Angel Eyes umbau ----> LED Beitrag #5
SieMone

SieMone

Sollten eigentlich genauso funtionieren. Hab in Nürnberg jmd gesehn der hatte LED drin, aber man sollte nicht vergessen die Spitzen mit Lampenlack zu bepinseln, sonst leuchten die LED extrem vorne raus und man sieht den Ring kaum noch.
Es braucht nicht noch zufällig jmd einen Satz Angel Eyes, hab da noch welche über :D :wink:

• Angel Eyes umbau ----> LED Beitrag #6
F

FISCHI

SieMone_3B schrieb:
Es braucht nicht noch zufällig jmd einen Satz Angel Eyes, hab da noch welche über :D :wink:

was sollen die den kosten oder machst du das im tausch gegen orginale DE-Scheinwerfer

• Angel Eyes umbau ----> LED Beitrag #7
Paule

Paule

FISCHI schrieb:
was sollen die den kosten oder machst du das im tausch gegen orginale DE-Scheinwerfer

=>Das würde mich auch interessieren :!:

...Mist, wenn ich jetzt behaupte, ich war zuerst da, glaubt mir das kein Mensch! :wahr:

• Angel Eyes umbau ----> LED Beitrag #8
S

SilverPassi

sodala, leds von bay sind jetzt drinnen. ist zwar noch nicht finster, kommt aber viel viel besser rüber als das gelbliche.... vom feinsten.

• Angel Eyes umbau ----> LED Beitrag #9
S

Skipmasta

hast du nen link wo man die ordern kann?

• Angel Eyes umbau ----> LED Beitrag #10
L

LessIsMore

hallo,

gibts hier auch leute, die mal versucht haben, die AEs auf eine bläuliche mischung umzulöten?
hätt ganz gern eine ähnliche wirkung vom blau her, wie bei dem normalen fahrlicht (phillips blue vision), wenn alle lampen aus sind.

würde es da evtl schon reichen, die weißen LEDs anstatt mit einer silberschicht am kopf zu bemalen, mit einer blauen schicht zu bemalen?
würde das einen bläulichen/sichtbaren effekt haben?

MfG
Marco

• Angel Eyes umbau ----> LED Beitrag #12
L

LessIsMore

kanns sein das MCD die leuchtkraft der LED angibt?
also, ähnlich der watt-zahl der glühbirne

• Angel Eyes umbau ----> LED Beitrag #14
Passat19TDI

Passat19TDI

warum hast du keine led`s mit einem abstrahlwinkel von 120° genommen?

• Angel Eyes umbau ----> LED Beitrag #15
L

LessIsMore

ich denke, die lichtverteilung wird homogener wenn du welche mit 25° abstrahlwinkel nimmst und diesen dann den hut lackierst.

mein umbau kriegt nochn special!
bilder gibts dann hoffentlich in 2 oder 3 wochen!
mal schauen, wann die ganzen teile kommen ;-)

Thema:

Angel Eyes umbau ----> LED

Angel Eyes umbau ----> LED - Ähnliche Themen

Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Umbau auf R-Line: Guten Tag, Ich besitze einen Passat B8, der Ende 2019 gebaut wurde und das Modelljahr 2020 hat. Ich möchte das Fahrzeug aussen auf R-Line...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
was sagt ihr zu dem?: Moin Leute, ich hoffe auch bald in den b8 Kreis aufsteigen zu können und hab mir heute mal einen angeschaut :). An sich alles soweit ok. Da ich...
Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Oben