Außenspiegel des 3BG an 3B

Diskutiere Außenspiegel des 3BG an 3B im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo , ich weiß nicht ob meine Frage hier schon einmal gestellt worden ist, und vielleicht auch schon beantwortet worden ist??? Hier nun meine...
  • Außenspiegel des 3BG an 3B Beitrag #1
T

tillman04

Hallo , ich weiß nicht ob meine Frage hier schon einmal gestellt worden ist, und vielleicht auch schon beantwortet worden ist???

Hier nun meine Frage:

passen die Spiegel vom 3BG an meinem 3B , Bj. 2000

• Außenspiegel des 3BG an 3B

Anzeige

• Außenspiegel des 3BG an 3B Beitrag #2
Tom

Tom

Ja, passen sie. Eventuell mußt du die Stecker umbauen, aber reim meschanisch passen sie auf jeden Fall.
Ab einem gewissen Baujahr haben sie auf 12-polige Stecker umgestellt, die älteren Fahrzeuge haben noch 10 polige. Bin mir aber nicht sicher ab wann.
Wenn du noch 10-Polig hast, kannst du das auch umbauen. Dann brauchst du einen neuen Stecker (3B0 972 726; 1,97 Euro) und 3 Leitungen
(000 979 131; 1,10 Euro).
Pin 2 vom alten Stecker (ws) auf Pin 4 vom neuen Stecker
Pin 4 vom alten Stecker (sw/rt) auf Pin 5 vom neuen Stecker
Pin 8 vom alten Stecker (sw) auf Pin 7 vom neuen Stecker
Pin 9 vom alten Stecker (bl) auf Pin 6 vom neuen Stecker
Pin 10 vom alten Stecker (br) auf Pin 8 vom neuen Stecker

• Außenspiegel des 3BG an 3B Beitrag #3
T

tillman04

super, danke für die schnelle und kompetente antwort. ich glaube ich werde hier häufiger schauen müssen

nochmals danke dir

• Außenspiegel des 3BG an 3B Beitrag #4
Tom

Tom

Ich helf doch gern. :D
Und "Willkommen im Forum"!

Thema:

Außenspiegel des 3BG an 3B

Außenspiegel des 3BG an 3B - Ähnliche Themen

Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Oben