Re: Forumstreffen 2010 Eisenach?
Also ich kann jetzt nur von den Bayerntreffen heuer berichten und muss sagen, dass wir hier auch mit 17 Fahrzeugen und kanpp 20-25 Leuten nen ganzen Tag Spass hatten ohne dass wir Teil eines großen Treffens waren, auf dem ich Eintritt und die teils überteuerten Preise für Essen und Trinken zahlen muss.
Finde halt, das ein Passat Foren Treffen auch nur ein Passat Foren Treffen sein sollte wo auch nur Mitglieder des Forums da sind.
Das hat auch nichts mit großartig organisieren zu tun. Wir hatten das Treffen relativ zentral in Regensburg am Festplatz (öffentlicher Parkplatz). Haben uns dort getroffen, gequatscht, gefachsimpelt und sind dann abends in nen ca. 500 m entfernten Biergarten um was zu essen und zu trinken. Dort hat der Tom als einzige Organisation nen Tisch reserviert.
Die Resonanz war sehr gut, da auch Frau und Kind mit dabei waren und es sehr familiär zugegangen ist. Selbst Gäste aus Österreich mit 300 km Anreisen waren dort vertreten, die durch das erste Treffen diesen Jahres auf den Geschmack gekommen sind.
Wenn ich jetzt bedenke, dass man dieses Treffen in nen großes Treffen mit einbezieht, so glaube ich nicht, dass diese familiäre Umgeben auch so gegeben ist, da dann 2 hier, 3 dort und 4 da sind um sich Sachen anschauen.
Das ist halt meine Meinung dazu.
Und zum Ort selber hab ich jetzt speziell nichts. Aber ich habe halt mehr oder weniger was gegen das integrierte Treffen bei GRW. Wäre doch mit Sicherheit auch möglich, dass man das Treffen in der Gegend Eisenach macht da zentral aber unabhängig von nem anderen Treffen. Was spricht den gegen eine Treffen an nem zentralen Platz mit kleinem Kennenlernen, anschließendem Korso durch die schöne Gegend mit abschließendem Umtrunk in ner Gaststätte und schönem Ausklang? Hab so im Hinterkopf, dass es in und um Eisenach schöne Sehenswürdigkeiten gibt, wo man sich dann Aufstellen kann für Fotos etc. evtl. sogar mit Einkehr.