Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010

Diskutiere Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Re: Forumstreffen 2010 Eisenach? Ich möchte mich begeistern lassen und Spaß haben 8-)
  • Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010 Beitrag #21
captainfantastic

captainfantastic

Re: Forumstreffen 2010 Eisenach?

trucky schrieb:
....das Treffen, war so wie es war Super, alle Beteiligten waren begeistert. Also warum ändern und hier mit Leuten diskutieren die nicht dabei waren ;)
komm, hab Spaß und sei Begeistert :p

Ich möchte mich begeistern lassen und Spaß haben :cool:

• Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010

Anzeige

• Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010 Beitrag #22
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Ich habe hier keine Namen genannt und auch absolut keine Anspielung bzgl. dir gemacht @Simone

Keine Ahnung wie du darauf kommst.

Finde halt nur, dass es ein Forumtreffen werden sollte und nicht ein Wir-treffen-uns-auf-nem-Treffen-Treffen, welches als Forumtreffen ausgelegt wird.

Alternativ kann man ja auch hergehen und das Treffen in Eisenach zum Zeitpunkt des GRW Treffen auf nem anderen Platz machen. So ist sichergestellt, dass es ne ausweichmöglichkeit gibt, sofern von 20 Anmeldern nur 2 kommen.
Aber ich bin nicht bereit, jemandem Geld zu geben für was was ich eigentlich nicht will, nur um am Forentreffen teilnehmen zu können.

@trucky

Dieser kommentar zeigt mal wieder, dass andere Mitglieder ausser den beteiligten paar (die sich größtenteils eh jede Woche treffen) ja gar nicht erwünscht sind, was auch wiederum eine Bestätigung für meine im 1. Beitrag unter Punkt 3 aufgestellte These ist.

@Honk

Ich bin auch schon mal 600 km einfach zum Wörthersee gefahren für einen Tag. Und wenn dir die Strecke für einen Tag zu weit ist, dann bleib doch einfach mehrere Tage. Trotzdem muss das Treffen nicht teil eines anderen sein.
Du fährst doch auch nicht einfach nur einen Tag in Urlaub oder?
Welches teilnahmewillige Mitglied hat außerdem einfach 700 km nach Eisenach?

• Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010 Beitrag #23
Blackbeast

Blackbeast

apropo Bowlen,findet das eigentlich immer in Dresden statt und ende Januar???

• Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010 Beitrag #24
K

kaschmidt

So ich leg das erstmal auf Eis bis ihr euch wieder beruhigt habt.

Kommt ja leider immer wieder vor das einige meinen zu sehr vom eigentlichen Thema abzukommen.

• Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010 Beitrag #25
K

kaschmidt

Re: Forumstreffen 2010 Eisenach???

So kann weitergehen.

Aber bitte beim Thema bleiben oder Vorschläge machen wo dieses Jahr ein Sommertreffen stattfinden könnte!

• Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010 Beitrag #26
Groesch

Groesch

@Markus

Ja das Bowling ist immer ende Januar in Dresden. Da hat das Forum gebu. War letzes Jahr auch dort. Gibt auch gleich fast neben der Bahn ne gute Pension. Bei näheren Infos. Weißt ja wie du mich erreichen kannst.

• Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010 Beitrag #27
Blackbeast

Blackbeast

Also ich bin der Meinung wenn es letztes Jahr super dort war warum dann nicht wieder in Eisenach,konnte leider ja nicht kommen ,möchte aber dieses Jahr gern dabei sein und würde es begrüßen das man es wieder dort macht wo alle ihren Spaß hatten und die Veranstaltung Klasse fanden!!

• Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010 Beitrag #28
Groesch

Groesch

Ich nehme dich beim Wort. ;)

Hoffe mal Andy kommt auch mit seinem großen Hänger. Da gibt es dann wieder lecker Bratkartoffeln zum Mittag. Waren in Geiselwind lecker.

Edit
Und nen Kühlschrank. ;)

• Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010 Beitrag #29
Christoph

Christoph

da sag ich mal nicht nein, und bin wieder mit dabei!!!!

...kann jemand die zeit vor drehen????

• Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010 Beitrag #30
T

trucky

Passi 20V schrieb:
trucky schrieb:
....das Treffen, war so wie es war Super, alle Beteiligten waren begeistert. Also warum ändern und hier mit Leuten diskutieren die nicht dabei waren ;)
komm, hab Spaß und sei Begeistert :p

Tolle Einstellung - sag halt von vorn herein, wenn du keine anderen Leute außer deinen Essenern dabei haben willst :doubledown:

Sry aber bei solchen Sprüchen, weiß ich, dass an der Story mit den unterwünschten Serienpassats wirklich mehr als genug dran ist.

Passat_3B_JR schrieb:
@trucky

Dieser kommentar zeigt mal wieder, dass andere Mitglieder ausser den beteiligten paar (die sich größtenteils eh jede Woche treffen) ja gar nicht erwünscht sind, was auch wiederum eine Bestätigung für meine im 1. Beitrag unter Punkt 3 aufgestellte These ist.

da kann man ja mal sehen, das ihr überhaupt keinen Plan habt, wie das letzte Treffen war und ihr hier nur dummes Zeug redet!! :nuts:

es waren weitaus mehr Teilnehmer da ......und nicht nur die paar aus dem Ruhrgebiet!!!! :clap:

....aber lasst mal, wir brauchen garantiert keine Leute die so was schon schlecht reden, obwohl sie ja Eindeutig nicht wissen wie das Treffen wird oder bzw. es war!!! :flop:

hier könnt ihr ja mal Nachlesen wie viele Leute da waren!!!!!
viewtopic.php?f=8&t=16625&p=161186#p161186

• Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010 Beitrag #31
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

@ trucky

Ich könnte jetzt wieder was zu deinem Kommentar abgeben was ich aber nicht tun werde, da es sonst wieder ein Schloss gibt da es ja nichts mit dem Treffen 2010 zu tun hat.

Was ich nur nicht verstehe ist, dass hier nach Alternativen und Anregungen gefragt wird und keiner der diesjährigen Teilnehmern diese eigentlich so richtig will und auch keine neuen Teilnehmer erwünscht sind.

Von dem her haltet euer allgemeines Forentreffen mit 15 Autos ab wann und wo ihr wollt und ich werde mich weiterhin auf unsere gemütlichen Bayerntreffen mit ca. 15-20 Autos beschränken zu denen auch andere Forenmitglieder gerne eingeladen sind.

• Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010 Beitrag #32
Q

qwertzuiop8

Hat doch kein mensch geschrieben, dass hier irgendjemand nicht erwünscht ist...

Naja, da es bei mir letztes mal ja nicht geklappt hat, denke ich das ich nächstes Jahr dabei bin. Werd mal einen Tag vorbei schneien, habs ja zum Glück nicht wirklich weit bis nach Eisenach :)

• Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010 Beitrag #33
K

kaschmidt

Sorry, aber hier ist bisher in meinen Augen keine Alternative genannt worden.

Es wurde mit keinem Wort erwähnt das "wir" keine neuen Teilnehmer dabei haben wollen.
Bisher kam diese Aussage ausschließlich von Leuten die nicht dabei waren.

Also macht andere Vorschläge und hört auf son Müll zu schreiben!

• Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010 Beitrag #34
Christoph

Christoph

@ trucky

du musst viel sensibler zu andern gegenüber werden, siehst doch wie schnell man beleitigt ist!!!! ;-) *ironie off

:top: aber recht haste

• Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010 Beitrag #35
Groesch

Groesch

Jetzt fangt doch nicht schon wieder an.

Die Bayrische Fraktion ist natürlich auch eingeladen. Wie jeder andere hier im Forum auch. Skilla war ja letztes Jahr auch da. Und Eisenach ist wirklich nur ein Vorschlag und nichts weiter. Ich persönlich habe nichts dagegen es auch wo anderst abzuhalten. Aber wüßte leider nur diesen Ort wo es bei mir in der gegend einfach klappen würde.

• Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010 Beitrag #36
Freakazoid

Freakazoid

Eisenach ist gebongt :top: Das Treffen war letztes Jahr sooo geil, da muss es nen 2. Teil geben

Es waren letztes Treffen alle Willkommen und so isses beim nächsten Mal auch...

Ich finds nur lächerlich sich vorher so ins Abseits zu schiessen nur weil man keine Lust auf dieses Treffen hat...wir hatten bei D&W schon 25 Passat...das hat aber rein garnix mit nem Überregionalen Treffen zu tun...es gibt ebend Leute die sieht man meist nur im Forum...und da kommt son Treffen schon sehr gelegen um mal in echt zu quatschen...wir haben auch 350km einfache Strecke...aber die nehm ich gerne in Kauf da die Leute und das Treffen einfach ERSTE SAHNE war :top:

Also an Alle..überlegt es euch..ich für mich kann das Treffen 100% empfehlen...und die 5€ Eintritt machen auch keinen Arm...dafür gibts was zu gucken und auch Sanitäre Anlagen....

• Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010 Beitrag #37
W8 Andy

W8 Andy

Groesch schrieb:
Ich nehme dich beim Wort. ;)

Hoffe mal Andy kommt auch mit seinem großen Hänger. Da gibt es dann wieder lecker Bratkartoffeln zum Mittag. Waren in Geiselwind lecker.

Edit
Und nen Kühlschrank. ;)

Hi Sebastian
Ja ich hoffe das es 2010 funzt,wenn nicht wieder die Bike-Tour dazwischen liegt.
Wenn ich dann komm,nehm ich den Markus beim Wort und wir Treffen uns Unterwegs. Anhänger weiß ich noch nicht 80 KM/h sind was fürn.......! Kommen da auch 35i s? Aber mal sehn ob der noch mal mitfährt......bei 90!!!Taken Spritgeld fürs Abholen........also bis dann,gruß Andy
PS: Eisenach :top: ist zwar weit aber egal das Leben ist zu kurz um darüber Nachzudenken.

• Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010 Beitrag #38
L

LessIsMore

naja, eisenach, da könnt ich schon mit 4 leuten anrücken... :D

• Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010 Beitrag #39
T

trucky

Bigfoodl schrieb:
naja, eisenach, da könnt ich schon mit 4 leuten anrücken... :D

...das glaube ich erst wenn du wirklich da bist :D

• Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010 Beitrag #40
L

LessIsMore

naja, wenn nich wieder irgendwas krankheitmäßiges dazwischenkommt, bin ich natürlich dabei.
bin doch auch ständig in DD beim forumstreff und die berliner treffen beehre ich auch immer brav.

in eisenach war ich auch schonmal, als ich noch Ford-fahrer war...

also, sieht gut aus...da krieg ich sicher auch 2 kumpels mit...

Thema:

Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010

Forumstreffen 2010 Eisenach 2.07. - 4.07.2010 - Ähnliche Themen

Forumstreffen 2009 (29.05 - 31.05.2009): So Jungs und Mädels. Ich habe für euch ein Angebot und da möchte ich mal eure Meinungen dazu hören ob Interesse besteht. Ich habe mich mal mit...
Oben