Tagfahrlicht austauschen

Diskutiere Tagfahrlicht austauschen im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, möchte gerne an meinem Passat Kombi Baujahr 2011 meine Tagfahrleuchten durch LED austauschen. Kann mir jemand sagen ob es dafür...
  • Tagfahrlicht austauschen Beitrag #1
P

Passat1323

Hallo zusammen,

möchte gerne an meinem Passat Kombi Baujahr 2011 meine Tagfahrleuchten durch LED austauschen.

Kann mir jemand sagen ob es dafür spezielle LEDs gibt und ob das zugelassen ist ?

• Tagfahrlicht austauschen Beitrag #2
B

buzztel

Spezielle Lampen gibt es, sind aber teuer und illegal.
Siehe hier!

• Tagfahrlicht austauschen Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Zumal wir erst mal klären sollten, welches der drei (hier kommen nur 2 in Frage) TFLs am B7 Du hast:

P21W
H7
(LED im Xenon Sceinwerfer)

m;

• Tagfahrlicht austauschen Beitrag #4
P

Passat1323

Soweit ich weiß sind es die P21W.Die TFLs sind neben den Nebelscheinwerfern.

• Tagfahrlicht austauschen Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

Guck mal genau hin,

Es gibt drei Versionen der komplettgehäuse im Stossfänger:

P21 NIX

P21 H7
(hab ich nicht als Bild)

H7 H7

• Tagfahrlicht austauschen Beitrag #6
P

Passat1323

Ich hab die Version P21 NIX.
Gebe es dafür LEDs die weiß leuchten (kein blaustich)?

• Tagfahrlicht austauschen Beitrag #7
M

moemmel

Ich habe P21 - H7

Es scheint wohl keine Alternativen für P21 zu geben.
Zumindest keine "legalen"
Oder irre ich mich?

MfG
Sven

Thema:

Tagfahrlicht austauschen

Tagfahrlicht austauschen - Ähnliche Themen

Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Passat 3c BMP Bj06 Stabilisatorgummi vorne wechseln: Hallo, hat zufällig jemand die Teilenummer für die Stabigummis vorne? Ist ein Austausch problemlos möglich? Gibt es eine Ersatzteilliste die...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Oben