Navi MFD2 gegen RNS 510 wechseln möglich?
Hallo bin recht neu hier , und habe meinen passar erst ein paar tage.
habe das Model 3 C Bj 2005 und habe das MFD 2 Navi verbaut, da mir das aber nur durch den wechseler die cd´s abspielen tut und das dann auch keine *.mp3´s bin ich am überlegen mir das RNS 510 zu zulegen.
jetzt meine fragen :
ist dies einfach zu tauschen, Wechsler bleibt dann draußen, da wegen festplatte ja nicht mehr verwendet wird ?
Wie finde ich raus welchen Can Bus ich habe? hab etwas gelesen wegen nem austausch von dem Can Bus Interface ?
Habe bei mir Serienmäßig eine Freisprecheinrichtung drin , geht diese dann auch über das navi zu bedienen oder brauch ich dazu dann diese Fiscom BT Anlage?
Bekomme ich nach dem wechsel immer noch alles in meinem Display im Tacho angezeigt?
Habe auf einigen Bildern des Radios gesehen das es wohl ein Bild gibt wo man die Sensoren des Wagens erkennt wo wie viel erkannt wird, geht das auch oder muss das wieder mit einem Zusatzmodul eingespeisst werden oder holt das Navisystem sich die Infos der Sensoren über den Can Bus ?
so das müsste es erst einmal gewesen sein ,
bedanke mich schon jetzt für rasche antworten und wünsche eine schöne Zeit zusammen
Gruß Patrick