Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel über ZV ?

Diskutiere Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel über ZV ? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Bin neu hier im Forum und habe da gleich ein Problem Ich will mir Elektrisch Anklappbare Außenspiegel nachrüsten und will sie über...
  • Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel über ZV ? Beitrag #1
A

angibangi

Hallo

Bin neu hier im Forum und habe da gleich ein Problem

Ich will mir Elektrisch Anklappbare Außenspiegel nachrüsten und will sie über die
Zentralverrieglung ansteuern!!!
Hatt vielleicht einer von euch dies schon einenmal ausprobiert???

wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr sehr dankbar

Ps: Es handelt sch um einen 3BG Variant 1.9TDI Bj. 01.2003 Spiegel sind Original elektrisch anklappbar

mfg und dank im vorraus

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel über ZV ? Beitrag #2
Blackbeast

Blackbeast

Hallo erstmal,
also Rocket_77 ist da der Profi der hat das bei seinem auch gemacht und kann dir sagen wo du die genaue Bauanleitung findest, poste ihn mal!!!

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel über ZV ? Beitrag #3
Blackbeast

Blackbeast

Audimatische spiegelanklappung ......so heißt das glaub ich !!!

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel über ZV ? Beitrag #5
f_rank

f_rank

hi wenn ich das richtig verstehe dann hat er schon anlappbare spiegel
er will nur zusätzlich das sie auch über die zv anklappen

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel über ZV ? Beitrag #6
Blackwonder

Blackwonder

angibangi schrieb:
Ich will mir Elektrisch Anklappbare Außenspiegel nachrüsten und will sie über die
Zentralverrieglung ansteuern!!!

Ps: Es handelt sch um einen 3BG Variant 1.9TDI Bj. 01.2003 Spiegel sind Original elektrisch anklappbar

Er widerspricht sich Quasi :D

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel über ZV ? Beitrag #7
Rocket_77

Rocket_77

Hallo

so nun melde ich mich auch mal, übrigens danke für das Lob BLACKBEAST :wink: dasgilt aber auch mit anderen das Lob.

angibangi @ hast du nun orginal Elektrisch Anklappbare Außenspiegel und willst diese beim Ver/entriegeln bedienen oder willst du dir welche nachrüsten -
mußt halt ein bissl genauer sein.

Ansonsten kann ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehen - wenn du hilfe brauchst.

Gruß Dennis

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel über ZV ? Beitrag #8
f_rank

f_rank

hi
@Rocket_77 warum per pn ,wir wollen alle was davon haben :)

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel über ZV ? Beitrag #9
A

angibangi

Moin Moin

also ich habe original manuelle anklappbare Außenspiegel und will elektrische nachrüsten!!!!!

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel über ZV ? Beitrag #11
Blackbeast

Blackbeast

sag ich doch.....bin doch nicht völlig banane......( glaub ich)!!??!!

deswegen sag ich ja er soll sich an Dennis halten der hat die Erfahrung damit und es Funktioniert bei ihm ja auch wie am im Video sieht!!!

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel über ZV ? Beitrag #12
f_rank

f_rank

nicht nur der dennis hat erfahrung damit :eek:
klicke mal den link an und geht auf schaltplan merke sich die wasserzeichen !!!!! und dann klicke mal meinen link in der signatur an und merke sich den namen /vergleiche den :confuse: :wink:

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel über ZV ? Beitrag #13
B

burli

Rocket_77 schrieb:
Hallo

so nun melde ich mich auch mal, übrigens danke für das Lob BLACKBEAST :wink: dasgilt aber auch mit anderen das Lob.

angibangi @ hast du nun orginal Elektrisch Anklappbare Außenspiegel und willst diese beim Ver/entriegeln bedienen oder willst du dir welche nachrüsten -
mußt halt ein bissl genauer sein.

Ansonsten kann ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehen - wenn du hilfe brauchst.

Gruß Dennis

Also ich wäre an der Anleitung für die schon original vorhanden anklappbaren Spiege, damit die beim Verr bzw. Entriegeln in Position fahren.

Ich denke das da noch mehr Interesse dran haben, deshalb mache ichs nicht per PN.

Trotzdem Danke und Grüße

Burli

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel über ZV ? Beitrag #14
S

Scholly

Da wäre das Kompetenzgerangel ja geklärt :roll: .

Meine Signatur, mein Wasserzeichen, mein Wissen, mein... der Wahnsinn in Dosen.

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel über ZV ? Beitrag #15
Blackbeast

Blackbeast

mein Gott .......wollte ja keinem zu nahe treten, bis jetzt wußte ich nur von Dennis und der hat mir da auch weiter geholfen......sorry wollte keinem auf den Schlips treten!!

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel über ZV ? Beitrag #16
B

burli

Scholly schrieb:
Da wäre das Kompetenzgerangel ja geklärt :roll: .

Meine Signatur, mein Wasserzeichen, mein Wissen, mein... der Wahnsinn in Dosen.

Kannst Du und willst Du uns/mir dann wnigstens weiter helfen ?

Grüße

Burli

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel über ZV ? Beitrag #17
S

Scholly

@ burli

Der Dennis (Rocket_77) ist schon der richtige Ansprechpartner :top: .

• Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel über ZV ? Beitrag #18
Rocket_77

Rocket_77

Okay ich fasse mal zusammen:

1. Ich habe im WWW nach einer billigeren Lösung gesucht um an meinem Passat elektr. Spiegel zu realisieren, kosten für die teure Lösung so ca 500 € oder mehr! :eek:hmygod:

2. da ich lieber erst suche und schau ob jemand schon so seine Erfahrungen oder sich den Kopf zerbrochen hat, :confuse:

3. hab dann nach langer recherche? dann endlich gefunden was ich gesucht habe und mußte nicht über den Teiledienst beim freundlichen gehen oder mich durch Schrottplätze wühlen und die leute dort nerven,

4. Hier findet man wirklich alles -aber auch alles was man braucht und wie man es macht das es geht so wie treffend bemerkt im Video :shocked:

5. nachdem alles besorgt und die Anleitung studiert -ich meine nicht damit alles ausdrucken und runter ans auto und anfangen- ne ne erstmal nen Plan für den Einsatz erstellen,

6. hab dann in mehreren Bauabschnitten gearbeitet -man will ja genau sein und zu einem guten ergebnis kommen- und hab schritt für schritt alles ein/umgebaut.

Schluß: siehe da es funzt :clap:

Warnung: angaben ohne Gewehr wer es sich nicht zutraut also ich meine wer kein techniches verständnis hat und kein schaltplan lesen kann oder sich nicht in der elektrik auskennt rate ich davon ab. Aber normaler weise wenn man sich an die Anleitung hält dann sollte es auch funzen.

Da hier schon genug gelobt wurde will ich hier auch mal die Leute im Hintergrund grüßen und danken die sich eben diesen Kopf zerbrochen haben

Ich helfe natürlich allen die Fragen zum realisieren der Audimatischen Spiegelanklappung haben!

Gruß Dennis

Thema:

Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel über ZV ?

Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel über ZV ? - Ähnliche Themen

Umbau auf elektrisch Anklappbare Aussenspiegel: Hallo, Ich hab schon einiges gelesen, doch wirklich schlau bin ich nicht geworden, Ich wollte gerne die Elektrisch anklappbaren Aussenspiegel mit...
Taster für Verriegelung im Innenraum funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe mich im Juni entschlossen meinem B8 TL elektrisch anklappbare Außenspiegel zu spendieren. Dazu mussten auch die...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Außenspiegel Umbau auf elektrisch anklappbar: Hallo zusammen. Ich würde gerne beim Passat B7 die elektr. anklappbare Spiel nachrüsten. Leider habe ich noch nie irgendwelche Umbauten...
Auspuffanlage: Hallo liebe Forum Mitglieder ich habe ein Problem. Ich habe einen Passat gekauft der ne Sportauspuff Anlage drunter hat ab Kat. Jedoch habe ich...
Oben