ZV spinnt, was kann das sein?

Diskutiere ZV spinnt, was kann das sein? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, seit neuestem spinnt meine ZV. Und zwar höre ich hin und wieder ein Geräusch aus den hinteren Türen (mal links und mal rechts in...
  • ZV spinnt, was kann das sein? Beitrag #1
Didl

Didl

Hallo,

seit neuestem spinnt meine ZV. Und zwar höre ich hin und wieder ein Geräusch aus den hinteren Türen (mal links und mal rechts in unregelmäßigen abständen), als ob die ZV die offene Türe öffnen möchte.

Weiß jemand, woran das liegen kann und was dagegen zu tun ist? Oder wo ich suchen muß?

Die Suche hab ich schon benutzt, aber ich weiß nicht mal, wonach ich suchen soll

Gruß Didl

Thema:

ZV spinnt, was kann das sein?

ZV spinnt, was kann das sein? - Ähnliche Themen

Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Lautsprecher Fahrerseite extrem leise: Hallo, dies ist mein erster Post in dem Forum hier seid also bitte gnädig. Ich besitze einen 3C Variant Baujahr 2006 0603/AFA und hatte das...
Oben