ZV Spinnt geht nicht zu und nicht auf ?

Diskutiere ZV Spinnt geht nicht zu und nicht auf ? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute Ich habe ein Problem meinen ZV reagiert nicht auf die Tasten der Fernbedienung also weder ZU noch AUF ! das es die Batterie ist...
  • ZV Spinnt geht nicht zu und nicht auf ? Beitrag #1
S

Slavi

Hallo Leute

Ich habe ein Problem
meinen ZV reagiert nicht auf die Tasten der Fernbedienung also weder ZU noch AUF !
das es die Batterie ist kann nicht sein da sich die Fenster schließen lassen per FB.
Mann hört kein Klackern oder sonst was das man meinen könnte das etwas offen wäre.

Das ist natürlich lästig wen man jedesmal Probieren muss ob zu ist.
Das Türschloss kann ich nicht Probieren da ich nach 10. Mon gemerkt habe das da mein Schlüssel nicht passt :shocked:
von Innen kann man sperren.

wer Ideen ?

• ZV Spinnt geht nicht zu und nicht auf ? Beitrag #3
S

Slavi

wen es der Microschalter wäre dann kann man ihn von Innen auch nicht mehr zusperren das geht aber

Thema:

ZV Spinnt geht nicht zu und nicht auf ?

ZV Spinnt geht nicht zu und nicht auf ? - Ähnliche Themen

Komplette Elektronik spinnt: Hallo erstmal, nach ewig langem durchforsten des www, habe ich mich nun doch hier angemeldet, und hoffe wirklich auf Hilfe. alsooo, ich versuche...
Probleme mit der Beifahrer-ZV: Nachdem ich tagelang das allwissende google und auch hier im Forum kein Ergebnis gefunden habe, muss ich mich hier an euch wenden. Sollte es doch...
FFB Anlernen Geht nicht Passat 3B: Guten Abend ich habe folgendes Problem. letzens waren bei meinem beiden schlüsseln die batterien leer also ich in elektroladen gegangen und...
Türschloss,ZV,EFH Alarmanlage ohne Funktion...Bitte um Hilfe: Hallo Leute, also bevor ich anfange, ich hab mir schon alle möglichen Beiträge hier durchgelesen und die konnten mir teils weiterhelfen. Daher...
ZV Geht nicht richtig: Hallo alle zusammen, ich hab ein Problem mit meiner ZV ich muss den "Zuschließen" Taster an der Funkfernbedienung 3 mal drücken bis er Blinkt...
Oben