ZV ohne Funktion

Diskutiere ZV ohne Funktion im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey, nach langer Zeit meld ich auch mal wieder :) Hab mir ein Passat 3B 1.8T geholt mit paar kleinen macken. Die ZV macht nix mehr so wirklich...
  • ZV ohne Funktion Beitrag #1
milchmann4

milchmann4

Hey, nach langer Zeit meld ich auch mal wieder :) Hab mir ein Passat 3B 1.8T geholt mit paar kleinen macken. Die ZV macht nix mehr so wirklich, Wenn ich das Auto von innen verriegel will geht nur die Fahrertür zu der rest rührt sich nicht. Schließe ich das Auto von außen am Kofferraum zu geht die Fahrertür zu der rest nicht nicht mal der Kofferraum.

Jemand ne Idee was das sein könnte?

Ach so weiß nicht ob das was damit zu tun haben könnte, die hinteren Fensterheber Funktionieren nicht. Hab gemessen ob überhaupt Strom ankommt fix gemacht und es kommt nichts hinten an. Hab dann mal dierekt Strom an den Stecker der von der Tür zum Innenraum geht drauf gegeben dann ging der Fensterheber aber ZV immer noch ohne Funktion.

Thema:

ZV ohne Funktion

ZV ohne Funktion - Ähnliche Themen

Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Oben