Zulassungsjahr stimmt nicht mit Modellnummer in FIN überein

Diskutiere Zulassungsjahr stimmt nicht mit Modellnummer in FIN überein im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Abend, Mitte nächster Woche kann ich einen 3C mein Eigen nennen. Um soviel wie möglich über das Fahrzeug zu erfahren, habe ich mich auch...
  • Zulassungsjahr stimmt nicht mit Modellnummer in FIN überein Beitrag #1
E

evil3C

Guten Abend,

Mitte nächster Woche kann ich einen 3C mein Eigen nennen. Um soviel wie möglich über das Fahrzeug zu erfahren, habe ich mich auch mit der FIN beschäftigt. Dort ist als Modelljahr 2007 eingetragen. Der Wagen wurde jedoch 11/2006 zugelassen. Woran liegt diese Unstimmigkeit? Danke für Rückmeldungen,

evil3C

• Zulassungsjahr stimmt nicht mit Modellnummer in FIN überein Beitrag #2
Blue Motion Passerati

Blue Motion Passerati

Das Modelljahr hat nichts mit dem Baujahr zu tun.Jedes Jahr werden ab Mitte des Jahres (um die 22.KW) die Autos mit einem neuen Modelljahr gesegnet. D.h. es gibt ein paar Neuerungen oder Gimmicks die vllt vorher Aufpreis gekostet haben.
Bei meinem ist es genau dasselbe BJ 07 aber MJ 08.Brauchst dir also keine Sorgen machen denn das passt bei deinem Auto dann auch ins Bild

Thema:

Zulassungsjahr stimmt nicht mit Modellnummer in FIN überein

Zulassungsjahr stimmt nicht mit Modellnummer in FIN überein - Ähnliche Themen

HILFE! Passat CC mit jeder Menge Fehler: Hallo, ich hoffe ich finde auf diesem Wege einen Hinweis warum mein Passat CC gerade unfahrbar ist. Es handelt sich um einen Passat CC 2.0 TDI...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
Felgendimension: Hallo! Wie man es schon am Betreff herauslesen kann bräuchte ich ein paar Antworten zur zulässigen Felgendimension beim Passat B6. Ich habe...
Vibration ab 140km/h, ruckeln beim leichten abbremsen: Hallo zusammen, ich habe seit einer längeren Zeit mehrere Probleme mit meinem Fahrzeug, vielleicht ist es aber auch nur eins und wirkt sich auf...
Automatische Spiegelabsenkung defekt?: Hallo zusammen, da das mein erster Thread hier anboard ist wollte ich mich kurz vorstellen. Ich nenne seit knapp 2 Wochenen ein Passat Variant B6...
Oben