Zündaussetzer Zylinder 1

Diskutiere Zündaussetzer Zylinder 1 im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, bei meinem Passat B6 Bj.2005 habe ich Zündaussetzer auf Zylinder 1 ab ca2000 Umdrehungen. (egal ob Gaspedal nur leicht gedrückt oder...
  • Zündaussetzer Zylinder 1 Beitrag #1
RoyalGhost

RoyalGhost

Hallo,
bei meinem Passat B6 Bj.2005 habe ich Zündaussetzer auf Zylinder 1 ab ca2000 Umdrehungen. (egal ob Gaspedal nur leicht gedrückt oder Vollgas)
Getauscht wurden:
Zündspule Zylinder 1
(kurz vorher) alle Zündkerzen
Benzinpumpe -> Unterdruck im Tank (Fehler tritt auch auf wenn Tank Deckel kurz vorher geöffnet wurde / Vermutung war das diese dadurch kaputt gegangen ist und der Motor nicht genug Sprit bekommt)

Vorschläge was ich mit VCDS testen kann oder was kaputt ist?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus!

• Zündaussetzer Zylinder 1 Beitrag #2
M

Metatron

Schraub die Einspritzdüse raus und schau ob sie richtig zerstäubt ich denke die ist verstopft oder kaputt.

Thema:

Zündaussetzer Zylinder 1

Zündaussetzer Zylinder 1 - Ähnliche Themen

Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Teillastruckeln beim Passat W8 HILFE: Erstmal einen guten Abend vom Niederrhein. Ich lese eine ganze weile hier mit und habe mich jetzt mal registriert und möchte mich kurz vorstellen...
Zündaussetzer bei warmen Motor auf mindestens 2 zylinder: Hallo zusammen .... Wir sitzen ziemlich in der Tinte, Einer meiner besten Kollegen hat sich vor knapp einem Monat einen b5 1.6 Liter gekauft...
Bitte um Hilfe! 3bg 1,9 Tdi ruckeln beim Start: Hallo Liebe Leute, da ich nicht mehr weiß wo ich noch suchen soll und das halbe internet ohne Ergebnis durchforstet habe, wollte ich mich an euch...
Hilfe!! Kaltstart mit zu niedriger Drehzahl - Ursache???: Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln :cry: Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI...
Oben