ZMS gegen EMS bei 3,2er DSG

Diskutiere ZMS gegen EMS bei 3,2er DSG im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Servus. Bei meinem Passat lößt sich das ZMS in seine Teile auf. Etz wollt ich ein EMS verbaun. Find aber nirgends was für nen 3,2er DSG. Und den...
  • ZMS gegen EMS bei 3,2er DSG Beitrag #1
D

Da Immer

Servus.
Bei meinem Passat lößt sich das ZMS in seine Teile auf. Etz wollt ich ein EMS verbaun. Find aber nirgends was für nen 3,2er DSG.
Und den ZMS kriegst nur org VW und kostet knappe 600€ und na hast nach ner Zeit as gleiche wieder.

Wenn einer nen Rat hat wo ich ein EMS herbekomme,wenns überhaupt eins gibt,wär ich sehr dankbar.

• ZMS gegen EMS bei 3,2er DSG

Anzeige

• ZMS gegen EMS bei 3,2er DSG Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Für diese Kombination gibt´s m.W.n. nix "von der Stange"...und ein EMS-Umbau am DSG wäre mir ebenfalls unbekannt. :|

Kannst aber mal hier anfragen, denn die bauen fast alles in diesem Bereich nach Kundenwunsch: http://www.ccc-motorsport.de/
Das ist dann aber speziell maßgefertigt und dementsprechend teuer...Viel Erfolg! ;)

• ZMS gegen EMS bei 3,2er DSG Beitrag #3
D

Da Immer

Danke für den Link. Die Seite klingt auf jeden Fall schonmal vielversprechend.
Hab denen mal ne Mail geschrieben. Mal sehn was dabei rauskommt.

• ZMS gegen EMS bei 3,2er DSG Beitrag #4
D

Da Immer

Guter Kundenservice bei denen. Haben schon geantwortet und mir beim DSG zu nem org ZMS geraten. Des is beim DSG anscheinend sehr kompliziert da was zu machen. :(
Naja na wird's halt wieder a ZMS. Hilft ja nix.

Thema:

ZMS gegen EMS bei 3,2er DSG

ZMS gegen EMS bei 3,2er DSG - Ähnliche Themen

1.4 TSI ECOFUEL: ZMS oder EMS?: Hallo liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung und vielen Dank schon vorab für eure - hoffentlich zahlreichen- Antworten! Ich bin neu hier...
1,9TDI geht während der Fahrt einfach aus?!?!: Hi ich mal wieder. Also ich hoffe ich kriege von den Admins hier keine auf den Deckel, weil es geht um meinen alten Golf den etz meine Freundin...
Oben