Zentralverrigelung Fehlfunktion Alle Türen außer Heckklappe

Diskutiere Zentralverrigelung Fehlfunktion Alle Türen außer Heckklappe im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Türen lassen sich nicht öffnen außer Heckklappe , rotes Licht blinkt aber bei Betätigung
  • Zentralverrigelung Fehlfunktion Alle Türen außer Heckklappe Beitrag #1
K

kogrhe

Türen lassen sich nicht öffnen außer Heckklappe , rotes Licht blinkt aber bei Betätigung

Thema:

Zentralverrigelung Fehlfunktion Alle Türen außer Heckklappe

Zentralverrigelung Fehlfunktion Alle Türen außer Heckklappe - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Türe vorne links lässt sich von außen nicht öffnen: Hallo zusammen, meine Türe vorne links am Passat b6, lässt sich von außen nicht öffnen. Ich kann den Griff ziehen, aber Nix passiert. Immer bei...
Oben