Zentralverriegelung Problem

Diskutiere Zentralverriegelung Problem im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, ich soll was wür meinen Kumpel fragen und zwar hat der sich einen Passat gekauft und wenn er das Autoverriegeln will Blinkt es nicht ist...
  • Zentralverriegelung Problem Beitrag #1
S

Simson

Hi,

ich soll was wür meinen Kumpel fragen und zwar hat der sich einen Passat gekauft und wenn er das Autoverriegeln will Blinkt es nicht ist das normal?
wenn er aufsperrt blinkt es und wenn man mit den schlüssel zuspert blinkt es auch nicht. aber türen etc ist alles verriegelt.

ist da was kaputt?

Gruß
Simson

• Zentralverriegelung Problem Beitrag #2
K

kaschmidt

Kann im Steuergerät geändert werden das es nicht blinken soll.
Wäre zwar unlogisch das zu machen aber da würd ich mal als erstes nachsehen.

• Zentralverriegelung Problem Beitrag #3
S

Simson

hi,

danke für die schnelle antwort, ich werde es meinen kumpel sagen.

muss man da zur werkstatt fahren und kostet das was?
es wurde mal der Fehlerspeicher ausgelesen da stand nichts mit zv drin etc.

Gruß
Simson

• Zentralverriegelung Problem Beitrag #4
Blackbeast

Blackbeast

hat nichts mit Fehlern zu tun ist eine reine Programmierungssache wie Karsten schon sagt!
vielleicht ist hier jemand aus deiner Nähe der das machen kann,mußt mal posten wo du wohnst!

• Zentralverriegelung Problem Beitrag #5
S

Simson

hi,

ach so also funktioniert die Alarmanlage etc alle, weil mein Kumpel hatte panik das dann irgenwas nciht geht.

ich finde es eigendlich so wie es bei ihn ist eh praktischer, weil dann weis man wenigstens wann man auf bzw zu macht^^

Gruß
Simson

Thema:

Zentralverriegelung Problem

Zentralverriegelung Problem - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Zentralverriegelung: Hallo erstmal an alle An meinem Passat funktioniert die Zentralverriegelung mit dem zweit Schlüssel nicht mehr. Das heißt! Ich kann den wagen...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Oben