zahnkranz Drehzahlsensor

Diskutiere zahnkranz Drehzahlsensor im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, ist beim Passat Kombi 1,8 T bauj 99 der hinten der Zahnkranz vom Drehzahlsensor austauschbar oder muss da die ganze Nabe raus...
  • zahnkranz Drehzahlsensor Beitrag #1
T

Thor960

Hallo zusammen,

ist beim Passat Kombi 1,8 T bauj 99 der hinten der Zahnkranz vom Drehzahlsensor austauschbar oder muss da die ganze Nabe raus

Gruss

Thor

• zahnkranz Drehzahlsensor Beitrag #2
T

Thor960

Hallo, weiss hier jemand was?

Thema:

zahnkranz Drehzahlsensor

zahnkranz Drehzahlsensor - Ähnliche Themen

Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen: Moinsen Ich habe mir jetzt eine Passat B6 aus 2008 gekauft. Mein Arbeitskollege hat die Sitzbank hinten umgeklappt. Leider war die Mittelarmlehne...
Nockenwellensensor: Hallo zusammen, mein Passat meldet leider, dass der Nockenwellensensor (G40) kein Signal mehr liefert. Der Motor verliert beim Fahren auch an...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Oben