Xenon Vorschaltgerät, passt das?

Diskutiere Xenon Vorschaltgerät, passt das? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hy! Passt das u.a. Xenon Vorschaltgerät für meinen W8? Ware ist neu.. um 77€ ok find ich.. Klick mich! Hoff ihr könnt mir helfen Danke...
  • Xenon Vorschaltgerät, passt das? Beitrag #1
D

darkdevil

Hy!

Passt das u.a. Xenon Vorschaltgerät für meinen W8?
Ware ist neu.. um 77€ ok find ich..

Klick mich!

Hoff ihr könnt mir helfen
Danke

lg

• Xenon Vorschaltgerät, passt das? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Theoretisch schon...aber der 3BG hat Steuergeräte mit extra langen Kabeln...die meistens Angebotenen STG passen daher nicht...

Thema:

Xenon Vorschaltgerät, passt das?

Xenon Vorschaltgerät, passt das? - Ähnliche Themen

Radio Kabel passt nicht: Guten Abend, Ich bin ratlos daher frage ich euch. Es handelt sich um einen 3bg 1,9 von 2003 und ich habe heute das originale Radio ausgebaut und...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Kombiinstrument Display sporadisch ohne funktion: Hallo Passat Gemeinde✌️ Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinen Problemchen helfen könnt. Bei mein Passat 3C wird sporadisch das...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Oben