Xenon Farbe ?

Diskutiere Xenon Farbe ? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); BLK Bekloppten Landkreis
  • Xenon Farbe ?

Anzeige

• Xenon Farbe ? Beitrag #22
Blackbeast

Blackbeast

VwRulez schrieb:
Blackbeast schrieb:
Na und nu ich: SHG= Säufer ,Hur...n und Ganoven!! :cry:

sehr geil... :rofl: :rofl: :rofl:

weiss jemand was von Wiesbaden (WI) ?!?
ich kenne nichts obwohl ich schon 26 jahre hier wohne...

@VwRulez nur für dich!!!! WI=Wenig Intelligenz!! gröhl.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

einen hat er noch.... LOS=Lass Opa Saufen!! aua :oops: ....Schlag in Nacken von links.......sorry Schatz!!

• Xenon Farbe ? Beitrag #23
F

falo

FRG

Führerschein Reines Glück

• Xenon Farbe ? Beitrag #25
K

kaschmidt

Geht es denn irgendwann auch mal wieder mit dem eigentlichen Thema weiter?

• Xenon Farbe ? Beitrag #26
Blackbeast

Blackbeast

Hast ja recht sorry!!!!
Vielleicht sollten wir lieber einen Kennzeichen Trööt eröffnen??!!

• Xenon Farbe ? Beitrag #27
D

DW-XY84

DW

als 1.

für alle die auch lesen können DW = deutsche Weltmacht / deutsche Wehrmacht !!!

und @ rennic

du als armer Dresdner müßtest eigentlich ganz ruhig in deinem Auto sitzen, keine Winterreifen besitzen und bei Schnee .... ins Gebirge zum "rodeln" oder nach Dubi "tanken" zufahren und dabei allen im Weg rumfahren !!!

Solche Leute kann man leiden :!:

Fightergruß Toni

PS: danke noch mal an Beiträge die auch wirklich mit dem Thread zu tun haben :top:

• Xenon Farbe ? Beitrag #28
S

Scholly

DW-XY84 schrieb:
...oder nach Dubi "tanken" zufahren und dabei allen im Weg rumfahren !!!

Zum Tanken nach Dubi 8) . Dann steht DW tatsächlich für d** wixxer ;-).

He, das ist Spass und es darf hier auch mal gelacht werden.

• Xenon Farbe ? Beitrag #29
Blackbeast

Blackbeast

He warum sagt mir keiner das man hier auch lachen darf??? :D

• Xenon Farbe ? Beitrag #30
D

DW-XY84

naja Dresden is trotzdem ne tolle Stadt , auch wenn dort viele Spacken wohnen :)

• Xenon Farbe ? Beitrag #31
rennic

rennic

DW-XY84 schrieb:
naja Dresden is trotzdem ne tolle Stadt , auch wenn dort viele Spacken wohnen :)

Na, prozentual weit weniger als in DW :rofl: Musst nicht gleich beleidigt sein. Ich kenne viele DW-ler die die Schwächen ihrer Mitbewohner zumindest zugeben. Zum Tanken nach Dubi? Ich kenne Dubi überhaupt nicht, geschweige denn war ich in den letzten 5 Jahren privat in CZ!

Zurück zum Thema: Hole Dir 6000k Brenner, die sehen bläulich aus, aber schränken die Ausleuchtung kaum ein. 8000k oder 10000 fallen zu sehr auf (Polizei!) und leuchten die Fahrbahn kaum noch aus.

Thema:

Xenon Farbe ?

Xenon Farbe ? - Ähnliche Themen

Bonn oder Umgebung – Werkstatt mit E-Auto-Schwerpunkt gesucht: Hallo Forum, ich habe mich auf Hochvolttechnik spezialisiert und suche jetzt im Raum Bonn eine Werkstatt, die auch E-Autos wartet oder repariert...
Passat B8 Facelift Leiste ausbauen: Servus zusammen , Weiß jemand wie die untere Leiste unterm Scheinwerfer ausgebaut wird ? Ist blau umrandet
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
Oben