xenon brenner

Diskutiere xenon brenner im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); guten tag hab mal ne frage und zwar wollt ich bei meinen passat 3bg bj2003 die brenner wechseln kann mir jemand sagen ob d2s oder d2r rein kommt? mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • xenon brenner Beitrag #1
passi87

passi87

guten tag hab mal ne frage und zwar wollt ich bei meinen passat 3bg bj2003 die brenner wechseln kann mir jemand sagen ob
d2s oder d2r rein kommt? mfg

• xenon brenner Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

D2S 35W

Scheinwerfer müssen dazu aber raus -> Stoßstange ab ;)

• xenon brenner Beitrag #3
passi87

passi87

MircoGT schrieb:
D2S 35W

Scheinwerfer müssen dazu aber raus -> Stoßstange ab ;)
alles klar danke soweit kannste welche empfehlen ?

• xenon brenner Beitrag #4
F

falo

Mehr dazu über die Suche.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xenon brenner

xenon brenner - Ähnliche Themen

was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Wärmetauscher/ Leitungen wechseln: Moin, Leider hat der Vorbesitzer meines Passats beim Wärmetauscher wechseln irgendwas falsch gemacht. Er hat die vom Motorraum kommenden Leitungen...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde. Ist ein Passat B8 von 2021 Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt...
Passat 1.9tdi leistungsverlust: Guten Tag, Ich habe mir einen Passat 3bg mit 1.9tdi zugelegt. Plötzlich hatte ich nach vier Stunden Fahrt abrupten Leistungsverlust...
Oben