X-Box in 3BG Variant

Diskutiere X-Box in 3BG Variant im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; hallo, möchte mir eine XBox in den Passat einbauen! hat das schonmal jemand gemacht? wie siehts mit dem einbauort aus? gibt es alternative...
  • X-Box in 3BG Variant Beitrag #1
S

SachsenTobi

hallo,

möchte mir eine XBox in den Passat einbauen!

hat das schonmal jemand gemacht? wie siehts mit dem einbauort aus? gibt es alternative stromversorgungsvarianten ausser das auf 220v hochzutransferieren und dann den original stecker der xbox zu nutzen???

kennt wer nen betriebssystem für die xbox (die ist schon gechippt) welches in zusammenhang mit nem touchscreen funzt???

danke schonmal für eure beiträge

der tobi

• X-Box in 3BG Variant Beitrag #2
Hawk

Hawk

ein touchscreen wäre nicht umbedingt notwendig für eine gute bedienbarkeit, man könnte auch
die fernbedienung vom dvd kit nehmen, den ir- empfänger für die fernbedienung kann man mit
einer kabel verlängerung beliebig platzieren.

ein touchsreen ist natürlich das ultimative :top:

ich habe so ein teil nicht eingebaut, aber ich würde beim einbau umbedingt auf gute belüftung achten
die xbox wird doch recht warm wenn sie auf vollen touren läuft. aso einfach irgendwo in ein freies eck
reinquetschen ist sicher nicht optimal.

• X-Box in 3BG Variant Beitrag #3
S

SachsenTobi

hmm touchscreen ist ja schon vorhanden und auch montiert :)

hmm aber wohin mit dem riesen teil???

werde wohl doch son adapter auf 220 v nehmen müssen da mein elektriker gesagt hat das es gar net so leicht ist nen eigenes STABILES netzteil zu bauen!

wollte das ding eigentlich da hinnen rein wo verbandskasten ist aber das muss ich erstmal probieren :)

das dvd laufwerk von dem ding brauch ich ehh nie da das ganze per wlan angebunden werden soll :)

mfg

der tobi

Thema:

X-Box in 3BG Variant

X-Box in 3BG Variant - Ähnliche Themen

Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Einbau USB-Modul in 3BG Werkradio und MFD: Hallo Passatfreunde Hier soll es um den Einbau eines Moduls gehen, welches die Wiedergabe von MP3's mit den Original-Radios und Navis ermöglicht...
Oben