S
Scholly
So liebe Leute, nachdem es ja so tolle Schlüsselbänder und Aufkleber zum Forum gibt, wurde am PC ein wenig gespielt und mal ein individuelles passatforum.com T-Shirt erstellt. Ziel war es, den eigenen Wagen zu integrieren und die Forumzugehörigkeit zu demonstrieren. Es würde die Möglichkeit bestehen, wenn Interesse da ist und Tom sein ok gibt, eine individuelle Serie herzustellen. Dabei kann das Foto des eigenen Wagens, wie auf meinem Muster-Shirt, vektorisiert und dann gedruckt werden. Das heisst, Ihr schick ein Foto an mich und dieses wird dann vektorisiert. Bei den Shirts handelt es sich um Baumwolle in Premiumqualität. Der Aufdruck ist in FLOCK oder FLEX möglich. Deweiteren ist der www.passatforum.com Schriftzug auch noch im Nackenbereich dabei.
Wenn Eurerseits Interesse an diesen Shirts besteht, liegt es an Tom, ob er die Genehmigung hierzu erteilt. Ich würde mich bereiterklären, die Abwicklung in die Hand zu nehmen. Natürlich soll, so der Grundgedanke der Aktion, die FORUMKASSE etwas davon haben um Tom dabei zu unterstützen. Der VK eines Shirts würde bei Interesse bei 17,99 Euro zuzügl. 2,50 Euro Versandkosten innerhalb von Deutschland liegen. Darin wäre dann bereits der Forumobulus von 1,50 Euro pro Shirt. Das ArmyCab würde 11,99 Euro kosten, zuzgl. 2,50 Euro Versandkosten und ebenfalls incl. dem 1,50 Euro Forumobulus zu Aufbesserung der Forumkasse.
Um es nochmals deutlich zu machen: ICH verdiene daran keinen Cent, sondern sehe das als Beitrag zum Weiterbestehen und Ausbauen des Forums.
So, dann hier mal die Bilder und Feuer frei - Lob und Kritik sind ausdrücklich erwünscht ;-).
Vorderseite:
Frontlogo im Detail:
Nacken:
ArmyCab, hier ist der Schriftzug auf dem Schild oder seitlich möglich:
Wenn Eurerseits Interesse an diesen Shirts besteht, liegt es an Tom, ob er die Genehmigung hierzu erteilt. Ich würde mich bereiterklären, die Abwicklung in die Hand zu nehmen. Natürlich soll, so der Grundgedanke der Aktion, die FORUMKASSE etwas davon haben um Tom dabei zu unterstützen. Der VK eines Shirts würde bei Interesse bei 17,99 Euro zuzügl. 2,50 Euro Versandkosten innerhalb von Deutschland liegen. Darin wäre dann bereits der Forumobulus von 1,50 Euro pro Shirt. Das ArmyCab würde 11,99 Euro kosten, zuzgl. 2,50 Euro Versandkosten und ebenfalls incl. dem 1,50 Euro Forumobulus zu Aufbesserung der Forumkasse.
Um es nochmals deutlich zu machen: ICH verdiene daran keinen Cent, sondern sehe das als Beitrag zum Weiterbestehen und Ausbauen des Forums.
So, dann hier mal die Bilder und Feuer frei - Lob und Kritik sind ausdrücklich erwünscht ;-).
Vorderseite:

Frontlogo im Detail:

Nacken:

ArmyCab, hier ist der Schriftzug auf dem Schild oder seitlich möglich: