"www.PASSATFORUM.com" T-Shirts und Cab´s

Diskutiere "www.PASSATFORUM.com" T-Shirts und Cab´s im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; So liebe Leute, nachdem es ja so tolle Schlüsselbänder und Aufkleber zum Forum gibt, wurde am PC ein wenig gespielt und mal ein individuelles...
  • "www.PASSATFORUM.com" T-Shirts und Cab´s Beitrag #1
S

Scholly

So liebe Leute, nachdem es ja so tolle Schlüsselbänder und Aufkleber zum Forum gibt, wurde am PC ein wenig gespielt und mal ein individuelles passatforum.com T-Shirt erstellt. Ziel war es, den eigenen Wagen zu integrieren und die Forumzugehörigkeit zu demonstrieren. Es würde die Möglichkeit bestehen, wenn Interesse da ist und Tom sein ok gibt, eine individuelle Serie herzustellen. Dabei kann das Foto des eigenen Wagens, wie auf meinem Muster-Shirt, vektorisiert und dann gedruckt werden. Das heisst, Ihr schick ein Foto an mich und dieses wird dann vektorisiert. Bei den Shirts handelt es sich um Baumwolle in Premiumqualität. Der Aufdruck ist in FLOCK oder FLEX möglich. Deweiteren ist der www.passatforum.com Schriftzug auch noch im Nackenbereich dabei.

Wenn Eurerseits Interesse an diesen Shirts besteht, liegt es an Tom, ob er die Genehmigung hierzu erteilt. Ich würde mich bereiterklären, die Abwicklung in die Hand zu nehmen. Natürlich soll, so der Grundgedanke der Aktion, die FORUMKASSE etwas davon haben um Tom dabei zu unterstützen. Der VK eines Shirts würde bei Interesse bei 17,99 Euro zuzügl. 2,50 Euro Versandkosten innerhalb von Deutschland liegen. Darin wäre dann bereits der Forumobulus von 1,50 Euro pro Shirt. Das ArmyCab würde 11,99 Euro kosten, zuzgl. 2,50 Euro Versandkosten und ebenfalls incl. dem 1,50 Euro Forumobulus zu Aufbesserung der Forumkasse.

Um es nochmals deutlich zu machen: ICH verdiene daran keinen Cent, sondern sehe das als Beitrag zum Weiterbestehen und Ausbauen des Forums.

So, dann hier mal die Bilder und Feuer frei - Lob und Kritik sind ausdrücklich erwünscht ;-).

Vorderseite:

Frontlogo im Detail:

Nacken:

ArmyCab, hier ist der Schriftzug auf dem Schild oder seitlich möglich:

• "www.PASSATFORUM.com" T-Shirts und Cab´s Beitrag #2
C

Christian

Wie schon gesagt, sehr gute Idee :top: Ich bin dabei!

• "www.PASSATFORUM.com" T-Shirts und Cab´s Beitrag #3
Blackbeast

Blackbeast

@Scholly

Ich find das voll doof und schwachsinnig!!!

Wann brauchst das Foto?????????? :D :D :D :D :D :D :D

wo nimmst du nur die Ideen her :top: :top: :respekt: :respekt: :respekt: :clap: :clap: :clap: :!: :!: :!: :!: :!:

• "www.PASSATFORUM.com" T-Shirts und Cab´s Beitrag #4
S

Scholly

Blackbeast schrieb:
Ich find das voll doof und schwachsinnig!!!
Du mich auch gannnz lieb ;-).

Wann brauchst das Foto?????????? :D :D :D :D :D :D :D

wo nimmst du nur die Ideen her :top: :top: :respekt: :respekt: :respekt: :clap: :clap: :clap: :!: :!: :!: :!: :!:
Er einmal abwarten, was der Administrator Tom dazu sagt... Die Idee bestand schon länger - jetzt wurden die technischen Vorraussetzungen dazu geschaffen.

-->>> EXTRA DICKES LOB an Freund MARKUS SCHLEY, dem Hersteller und Umsetzer dieser Idee :top: .

• "www.PASSATFORUM.com" T-Shirts und Cab´s Beitrag #5
Blackbeast

Blackbeast

na wer so einen Vornamen trägt muß ja gute Ideen haben und ein Macher sein :D :D :D :D :D :D :D :D

• "www.PASSATFORUM.com" T-Shirts und Cab´s Beitrag #6
SieMone

SieMone

Coole Idee. Ich wäre sicher auch wieder dabei. :top:

Nur das Logo hinten finde ich sitzt zu hoch und ist zu klein. Vorne ist schön!

• "www.PASSATFORUM.com" T-Shirts und Cab´s Beitrag #7
Björn

Björn

T-Shirt finde ich ist eine geniale Idee....Nur sieht man ein weißes Auto auf einem weißen T-Shirt nicht[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Klugscheißer[/schild]

• "www.PASSATFORUM.com" T-Shirts und Cab´s Beitrag #8
S

Scholly

SieMone_3B schrieb:
Coole Idee. Ich wäre sicher auch wieder dabei. :top:
Nur das Logo hinten finde ich sitzt zu hoch und ist zu klein. Vorne ist schön!
Der hinter Schriftzug ist natürlich änderbar, oder kann weggelassen werden :wink: .

Björn schrieb:
Nur sieht man ein weißes Auto auf einem weißen T-Shirt nicht.
T-Shirtfarben werden natürlich wählbar sein, schwarz, braun, rot, grün...etc.

Es geht erst einmal hauptsächlich darum, ob Tom das ok findet und wie das feedback der einzelnen user ist. Die Gestaltung und die Farben werden dann, wenn es anlaufen darf, noch bekanntgegeben bzw. individuell abgesprochen. Auch das Einfügen des nickname wäre vorstellbar... Flexibel sind wir und der Kreativität sollten keine Grenzen gesetzt sein. Wenn jemand z.B. sein eigenens Sweatshirt, Polo, Bademantel, Regenschirm oder eine Jacke bedruckt haben möchte, soll es daran auf keinen Fall scheitern. Auch Tassen etc. sind für die Zukunft denkbar... Es soll nur erst einmal anlaufen (dürfen), dann kommen weitere konkrete Angebote/Vorschläge von uns. Es macht keinen Sinn, jetzt eine grosse Palette anzufertigen, wenn dann nichts angeboten werden darf. Deshalb auch oben der Hinweis, das es sich um mein eigenes Shirt handelt und mehr machbar wäre. Wie heisst es so schön; immer einen Schritt vor dem anderen. Unsererseits ist der Gedankenanstoss getan, jetzt sind andere an der Reihe, die schwere Entscheidung zu treffen ;-).

• "www.PASSATFORUM.com" T-Shirts und Cab´s Beitrag #9
Waldschrat81

Waldschrat81

Wieder mal ne feine Sache von dir Jens! :top:

Schreib aber Tom dazu am besten eine Mail, sonst dauert es wohl wieder ne Weile. ;)

• "www.PASSATFORUM.com" T-Shirts und Cab´s Beitrag #10
S

Scholly

jg88 schrieb:
Schreib aber Tom dazu am besten eine Mail, sonst dauert es wohl wieder ne Weile. ;)
Email an Tom ist bereits kurz nach 14:00 Uhr bei mir raus :wink: .

• "www.PASSATFORUM.com" T-Shirts und Cab´s Beitrag #11
S

Scholly

falo schrieb:
Jens, würde es auch andere Caps geben?
Ja klar Olaf, Basecaps sind auch kein Problem.

Wie schon geschrieben, sind das nur Ideenanreize - machbar ist klamottentechnisch so ziemlich alles. Wir machen uns darüber aber erst Gedanken, wenn das ok kommt. Wenn wir vorher schon xxx Varianten bedrucken und dann nicht dürfen, ist der ganze Aufwand für die Füsse, kostet ja auch alles Geld und das will niemand für lau vorschiessen :wink: .

• "www.PASSATFORUM.com" T-Shirts und Cab´s Beitrag #12
K

Kroni

Super Idee !! :)

Das Shirt würde ich sofort kaufen, allerdings finde ich genügend Passis, die besser aussehen, als der auf dem Bild.
Vor allem, warum eine Limo und keinen Kombi ?? :confuse:

Vielleicht sollte man zwei verschiedene Motive auswählen können.
Ferner würde ich den Passi von der Seite zeigen und nicht schräg. Hier hat doch ein Kollesche einen Avantar, der seinen Passi mit BBS von der
Seite zeigt und die Felgen groß obendrüber, wenn ich mich recht entsinne..... :confuse:
Das Bild finde ich persönlich klasse, aber ist natürlich Geschmackssache.

Ach ja und bitte XXL oder XXXL !! Danke !! :rofl:

Gruß
Kroni

• "www.PASSATFORUM.com" T-Shirts und Cab´s Beitrag #13
S

Scholly

Kroni schrieb:
Das Shirt würde ich sofort kaufen, allerdings finde ich genügend Passis, die besser aussehen, als der auf dem Bild.
Vor allem, warum eine Limo und keinen Kombi ?? :confuse:

Och bütte.... Erst lesen, dann losblubbern.
Wie oft soll ich es jetzt noch schreiben? ;-) Es ist ein Bild von mir, das heisst, von meiner Ex-Limo und zum Testzweck herangezogen.

Das Motiv soll lediglich eine Anschauung sein und steht überhaupt nicht zur Diskussion und wird auch nicht angeboten.
Das Bild was Du meinst, ist Peters (Holomorph) Avatar. Wenn Du mit einem fremden Auto auf der Brust rumlaufen möchtest, mach das... :roll: . Und bitte nicht "gedrucktes Bild auf Shirt" mit Flock oder Flex verwechseln. Fotodruck kannst Du Dir gern online bei jedem Anbieter für 5 Euro bestellen. Das ist genau das, was wir mit der Idee nicht verfolgen ;-). Hier gehts um die individuelle Möglichkeit, sein eigenes Fahrzeug in vektorisierter Form in Verbindung mit dem passatforum.com Schriftzug.

Wie schon geschrieben, hat jeder Interessent die Möglichkeit, sein eigenes Foto uns zuzuschicken - dieses wird dann bearbeitet und auf das entsprechende Kleidungsstück gebracht.

Zu den Grössen... Auch hierzu kommen dann, wenn die Erlaubnis erteilt wurde, die genauen Grössenangaben in gemessenen cm, damit auch die richtige Wahl getroffen werden kann.

• "www.PASSATFORUM.com" T-Shirts und Cab´s Beitrag #14
NaNuNaNa

NaNuNaNa

ich wäre auf jeden Fall dabei :top:

• "www.PASSATFORUM.com" T-Shirts und Cab´s Beitrag #15
Honk

Honk

Ne klasse Idee.

Wenn OK bestell ich minimum auch 1.

• "www.PASSATFORUM.com" T-Shirts und Cab´s Beitrag #16
K

Kroni

Hallo Scholly,

wenn ich mein Auto auf dem Shirt haben möchte, dann kann ich mir das auch selber machen.
Das soll jetzt nicht dummes Gerede sein, sondern ich denke, wenn wir schon als stolzer Werbeträger für die Seite rumlaufen, dann einheitlich, da manche Passats noch nicht fertig umgebaut sind und einen "normalen" Passat aufs Shirt finde ich nicht so prickelnd.
Ich nehme gerne auch den Passi vom Tom aufs Shirt. :D

Hab noch keinen VW Club, Verein oder ein Autoforum gesehen, wo jeder mit anderen Logos, bzw, Autos rumrennt.

Was mir gerade einfällt: Die Einführungsseite, wo man die drei Passis von vorne sieht. Sind zwar auch nicht getunt, aber sieht gut aus und symbolisiert
die Seite am besten, da jeder, der einer von diesen drei Modellen fährt, hier willkommen ist.

Wie findet Ihr das ?

Gruß
Kroni

• "www.PASSATFORUM.com" T-Shirts und Cab´s Beitrag #17
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Kroni schrieb:
Hab noch keinen VW Club, Verein oder ein Autoforum gesehen, wo jeder mit anderen Logos, bzw, Autos rumrennt.

und genau darum geht es ja auch, es hat halt noch nicht JEDER! ich wäre stolz mein Auto in Verbindung mit dem passatforum.com -Schriftzug auf der Brust zu tragen :)

• "www.PASSATFORUM.com" T-Shirts und Cab´s Beitrag #18
S

Scholly

Kroni schrieb:
...
wenn ich mein Auto auf dem Shirt haben möchte, dann kann ich mir das auch selber machen.
Dann mach es :top: .
Das soll jetzt nicht dummes Gerede sein, sondern ich denke, wenn wir schon als stolzer Werbeträger für die Seite rumlaufen, dann einheitlich, da manche Passats noch nicht fertig umgebaut sind und einen "normalen" Passat aufs Shirt finde ich nicht so prickelnd.
Dich zwingt niemand, als Werbeträger durch die Gegend zu laufen. Wenn Du Dein Auto nicht auf ein Shirt haben möchtest, dann kauf Dir doch bitte das Shrit, welches jetzt schon im Shop angeboten wird. DAS ist das offizielle FORUM-Shirt.
Ich nehme gerne auch den Passi vom Tom aufs Shirt. :D
Wenn das Dein Ziel ist, immer zu.

Tja, deshalb die Idee, mal weg vom Einheitsbrei. Desweiteren werden kaum mehr als 10 Leute vom Forum auf einem Fleck stehen, das Shirt tragen und bis dato ist das Forum auch noch nirgends geschlossen aufgetreten.

Dieses Angebot soll als INDIVIDUELLES Shirt des einzelnen users gelten und nicht als Treffenuniform wie bei Club XYZ dienen -- soweit zu unserer Idee.
Wir habe auch ehrlich keinen Bock, ein Standart-Shirt anzubieten, das gibt es bereits seit Jahren zu kaufen. Bitte jetzt keine Diskussion über das Design, denn das ist bis jetzt noch kein Thema. Wenn Du unbedingt ein Shirt mit buntem Bildchen vorne drauf möchtest, lass es Dir drucken, wir machen es nicht. Es geht, wie jetzt zum 3. mal erwähnt, um Flock oder Flex.

Versteh das jetzt bitte nicht als Unhöflichkeit.

@ Martin
Sinn & Zweck verstanden, setzen 1 ;-).

• "www.PASSATFORUM.com" T-Shirts und Cab´s Beitrag #19
Blackbeast

Blackbeast

Leute ich versteh das ganze nicht ,wir hatten das schon bei den Aufklebern da kommt einer mit ner Idee und schon wird genörgelt oder es werden Verbesserungsvorschläge gemacht! Wenn ich richtig informiert bin steht es jedem frei ein T-Shirt zu bestellen und das Motiv ist im Prinzip frei wählbar was will man also mehr?Es wird doch keiner gezwungen es anzuziehen oder zu kaufen,das heißt für mich also wenn ich die Idee gut finde nehm ich eins,wenn nicht lass ich es! Damit erübrigt sich doch jede Diskussion!

edit: zumal ich es nicht so toll finde dem gegenüber der sich da reinhängt und sich drum kümmert!

• "www.PASSATFORUM.com" T-Shirts und Cab´s Beitrag #20
VMANN@20V

VMANN@20V

Ja super Idee!!! Ich wäre auch dabei

Thema:

"www.PASSATFORUM.com" T-Shirts und Cab´s

"www.PASSATFORUM.com" T-Shirts und Cab´s - Ähnliche Themen

www.PASSATFORUM.com T-Shirts und Cab's - BESTELLUNG: Es ist soweit. Das OK von Tom ist da und alle Vorraussetzungen sind geschaffen. Es kann losgehen mit den individuellen "passatforum.com"...
Oben