Wurzelholz Dekorblenden (3C/B6)

Diskutiere Wurzelholz Dekorblenden (3C/B6) im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, kann mir einer sagen was die Wurzelholz Dekor-Blenden für den Passat 3C Kosten? Danke Grüße
  • Wurzelholz Dekorblenden (3C/B6) Beitrag #1
A

AndyCore

Hallo,

kann mir einer sagen was die Wurzelholz Dekor-Blenden für den Passat 3C Kosten?

Danke

Grüße

• Wurzelholz Dekorblenden (3C/B6) Beitrag #2
F

falo

410,-€

• Wurzelholz Dekorblenden (3C/B6) Beitrag #3
A

AndyCore

Ok, Danke dir. :)

Grüße

• Wurzelholz Dekorblenden (3C/B6) Beitrag #4
S

Scholly

Suchst Du bestimmte Teile / ein bestimmtes Holzdekor?

• Wurzelholz Dekorblenden (3C/B6) Beitrag #5
A

AndyCore

Bestimmte teile, ja alle, um alle Aluminium Teile zu ersetzen.

Grüße

• Wurzelholz Dekorblenden (3C/B6) Beitrag #6
P

parachutesj

Re: Wurzelholz Dekorblenden (3c / B6)

AndyCore schrieb:
Hallo,

kann mir einer sagen was die Wurzelholz Dekor-Blenden für den Passat 3C Kosten?

Danke

Grüße

Hallo,
habe einen Highline 03/08 gekauft der Wurzelholz und Holzlenkrad hat. Willst du tauschen?

Gruss SJ

• Wurzelholz Dekorblenden (3C/B6) Beitrag #7
D

derChecker

Serwus zusammen! Könnt ihr mir sagen was die kompletten Alublenden kosten dürfen?
Will mir nämlich ein Highline-Modell zulegen, aber die Meisten haben immer das Wurzelholzdekor!
Und was bekommt man für die Holzteile noch? Hätte da evtl jemand Interesse wenns so weit wäre?
Danke im voraus! :)

• Wurzelholz Dekorblenden (3C/B6) Beitrag #8
Rocket_77

Rocket_77

Hier mal die ungefähren Preise auf die du dich einstellen mußt, wenn sie neu sein sollen also direkt beim Freundlichen kaufst:

preise beziehen sich auf Alu gebürstet

Blende kombiistrument 3C2 858 335 ca 55 €

Blende Beifahrer 3C2 857 211 ca 30 €

Blende Mitte zw. Fahrer und Beifahrerblende 3C0 858 336 ca 17 €

Blende Mittelkonsole 3C0 864 263 ca 16 €

Blende Klima 3C0 863 100 ca 16 €

Deckel für Aschenbecher 3C0 857 351 ca 30 €

fehlen noch die um den warnblinkschalter da gibts verschiedene weil mit oder ohne FSE und radio gibts ja auch verschiedene!

Preise für Wurzelholz oder ähnl. Holzdekore sind dann dementsprechend teuerer da Echtfurnier verarbeitet wurde d.h. größerer aufwand in der Herstellung. da kostet z.B. die Blende für die beifahrerseite schon über 70 €.

Thema:

Wurzelholz Dekorblenden (3C/B6)

Wurzelholz Dekorblenden (3C/B6) - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Sitze Tauschen: Ich grüße euch, wir fahren ein B6 2.0 tdi Mit Null Ausstattung 🫣 Unsere sitze sind alle Manuel einstellbar ,nun hab ich die Möglichkeit ein paar...
Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen: Moinsen Ich habe mir jetzt eine Passat B6 aus 2008 gekauft. Mein Arbeitskollege hat die Sitzbank hinten umgeklappt. Leider war die Mittelarmlehne...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Oben