Wuchtgewichte...

Diskutiere Wuchtgewichte... im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Schönen guten Tag, ich habe vor mi Felgen von einem privat abzukaufen. Da die Felgen nun ja schon gebraucht sind, stell mir sich eine Frage...
  • Wuchtgewichte... Beitrag #1
M

MarioS

Schönen guten Tag,

ich habe vor mi Felgen von einem privat abzukaufen. Da die Felgen nun ja schon gebraucht sind, stell mir sich eine Frage. Wieviel Wuchtgewicht ist an einem Rad zulässig???
Nicht das er mir Schrott andreht.

mfg Mario S.

• Wuchtgewichte... Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Also ich glaube so Pauschal kann man das gar nicht sagen!
Die Frage ist doch erstmal ob es sich hierbei um Alu- oder Stahlfelgen handelt. Ein paar Daten wären hilfreich.

• Wuchtgewichte... Beitrag #3
F

freddygti

des hängt vom reifen und der felge ab...

letztes mal haben wir nagelneue FK felgen montiert...mussten 180g!!!!!!!!!!!!!!!! auf 1! felgen kleben.

Thema:

Wuchtgewichte...

Wuchtgewichte... - Ähnliche Themen

Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Kabel/Adapter für SML für 3BG: Guten Tag, Ich bin gerade dabei SML für mein 3BG zu verbauen, jedenfalls frage ich mich woher ich die ganzen Kabel bekomme? Google und diverse...
Oben