Wozu dient die Zentralklappe bei der Climatronik

Diskutiere Wozu dient die Zentralklappe bei der Climatronik im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); danke für eure schnelle Antwort. Leider werde ich dann damit erstmal leben müssen, denn ich habe keine Lust jetzt alles auseinander zu pflücken...
  • Wozu dient die Zentralklappe bei der Climatronik Beitrag #1
M

Michael3BG

danke für eure schnelle Antwort.
Leider werde ich dann damit erstmal leben müssen, denn ich habe keine Lust jetzt alles auseinander zu pflücken.

Ich hoffe das die Klima genauso weiter läuft wie jetzt auch schon.

Aber wozu dient die Zentrallklappe und was ist eingeschränkt wenn diese nicht 100%tig funktoniniert?

Thema:

Wozu dient die Zentralklappe bei der Climatronik

Wozu dient die Zentralklappe bei der Climatronik - Ähnliche Themen

Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Bedienung der mauellen Klimaanlage B4 1995...: Hallo, eine blöde, aber kurze Frage an die Gemeinde. Gestern habe ich einen B4 gekauft, 90 PS, 1995 mit Klimaanlage. Mein alter hatte die...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Oben