Wörthersee 2011

Diskutiere Wörthersee 2011 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Klasse Video Jens, schön Dubsteb im Hintergrund :P, nächstes Jahr lässte dich dann mal von jemanden fahren und du sitzt im Kombikofferaum und...
  • Wörthersee 2011 Beitrag #81
Claudius

Claudius

Klasse Video Jens, schön Dubsteb im Hintergrund :p, nächstes Jahr lässte dich dann mal von jemanden fahren und du sitzt im Kombikofferaum und filmst hinten :).

• Wörthersee 2011 Beitrag #82
SieMone

SieMone

TONI W8 schrieb:

Die Rotiforms (BLQ) gefallen mir auch nicht,

...aber die, die der Nato- Bomber drauf hat, die find ich sooooo geil:

see50QPF9G.jpg

• Wörthersee 2011 Beitrag #83
Waldschrat81

Waldschrat81

Ich find die BLQ nun nicht so schlecht, wirken aber nur, wenn die Karre richtig im Dreck hängt.

• Wörthersee 2011 Beitrag #84
F

fusel

stilsicher schrieb:
Das Wagenwerks-Video ist technisch-qualitativ mal wieder extrem gut gemacht... :top:

dem stimme ich voll und ganz zu... allerdings ist der inhalt der letzte ... die bauen ganz schön ab die jungs :flop:

• Wörthersee 2011 Beitrag #85
Waldschrat81

Waldschrat81

Das ist ja nur der Teaser, die richtigen Videos sind da schon noch nen ganzen Zacken besser. Hab mit jemanden gesprochen, der das 2010er hat und das ist :top:.

• Wörthersee 2011 Beitrag #86
F

fusel

ich hab auch die die vorhergehenden ;) aber man sieht trotzdem das von jahr zu jahr, bzw. von video zu video da mehr weiber auf einmal drin sind... muss nicht sein...
aber ich meine wer wieder nur das rein technische und show n shine sehen will (in videos) schaut sich sowieso eher awol.tv (von den jungs) an.

• Wörthersee 2011 Beitrag #87
Hotze V6

Hotze V6

war hier nicht eine video im forum, wo die felgen von dem Natoaudi in blau oder rot lackiert waren?
find es nicht mehr war glaub eine schwarzer audi in dem video.

• Wörthersee 2011 Beitrag #89
F

fusel

nix gegen marcos natobomber :p der ist voll geil!

• Wörthersee 2011 Beitrag #90
M

M_BAS

Geschmackssache :D
Ich finde den A6 mit Schwarzer Lackierung + S-Line Felgen besser :)

Thema:

Wörthersee 2011

Wörthersee 2011 - Ähnliche Themen

GTI-Treffen am Wörthersee: Volkswagen feiert 35 Jahre GTI!: Volkswagen enthüllt neuen Golf GTI Edition 35 am Wörthersee Motorsport zeigt Golf der Superlative für 24-Stunden-Rennen 16792Wolfsburg /...
Wörthersee 2010: Volkswagen präsentiert 2 Weltpremieren: Wörthersee 2010: Volkswagen präsentiert gleich zwei Weltpremieren beim legendären GTI-Treffen Golf GTI adidas – limitiertes Exklusivmodell Golf...
Oben