Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wörthersee 2009 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Ich sehe es täglich live, da ich in der Nähe wohne, und bin auch öfters unterwegs ;-)
Also vllt treffen wir uns zusammen mal???
Lg!
das sind diese voll idioten... am schlimmsten wenn sie dich anhalten und gummmiiii schrein gottseidank wird "wildes" gummi geben bestraft.... nur geld tut diesen idioten weh...
Wörthersee 2009 Beitrag #28
A
Anonymous
Gast
GTI Treffen ist halt auch nimmer das was früher mal war.
(Auch wenns vor meiner Zeit war)
Deshalb sag ich :flop: zum GTI Treffen.
Tuning ja - Proletten nein.
Tuning bekomme ich auch auf der Essen Motor Show oder sonst wo.
Ich war am Donnerstag unten.
Wetter war perfekt, in Reifnitz war die Hölle los, rundherum nicht soo viel.
Am Tag halten sich die Rauschkugeln in Grenzen - sind wenige die halt auffallen.
Am Abend war ich dann wieder weg - da wirds halt dann tief.
Normi-S6 hab ich getroffen und @ W8 du hast bei der scharfen Kurve oben auf der Wiese gestanden ? zumindest dein Auto ?
Meine hab dich so um halb 5 dort gesehen.
Mir hats gedaugt. Schöne Autos, schöne Frauen :wink:
SO geil, eigentlich is ja meißen net soo groß aber irgendwie findet man die überall xD
ich war 2008 da, es war net schön, also nicht wirklich, dass ich sage ich muss da wieder hin, da lohnt sich nicht der aufwand...
wenn ich 50km weiter fahre von mir aus, dann seh ich ständig getunte autos und auch luxuskarren
Überdruck im Ausgleichsbehälter/Kühlmitteltemperatur zu hoch Passat CBBB 170 PS Baujahr 2009: Guten Abend. Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Passat Variant Bj. 2009 CBBB mit 170 PS erworben.
Das Fahrzeug hat ca. 235.000 km gelaufen.
Kurz...
Passat B6 Comfortline - China LED Fußraumbeleuchtung: Hallo Zusammen,
ich würde gerne in meinem Passat B6 Limousine, 1.6 Comfortline, Bj. 2009 eine Fußraumbeleuchtung nachrüsten.
Dazu...
Turbolader ladedrucksteuerung und Lambdasondensignal zu fett: Moin, ich habe einen Passat b6 3c 2.0 TDI von 2009 mit 270tsd. km. Wie schon im Titel steht habe ich die beiden Fehler p2563 (Turbolader...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo,
ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat geht während der Fahrt einfach aus. ....springt nach ein paar Minuten wieder an: Passat geht während der Fahrt einfach aus,,,,, nach ein paar Minuten springt er wieder an. Was könnte das sein? Problem kommt jetzt immer öfters...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!