Wörthersee 2004

Diskutiere Wörthersee 2004 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; @Roland Hast du denn mal ein Bild, wie der Golf unter deiner Regie aussah?
  • Wörthersee 2004 Beitrag #201
Bully

Bully

@Roland
Hast du denn mal ein Bild, wie der Golf unter deiner Regie aussah?

• Wörthersee 2004 Beitrag #203
C

Christian

Mail mir einfach das Bild Roland ich stele es rein. (aber bitte nicht über 800KB)
Gruß
Chris

• Wörthersee 2004 Beitrag #204
Tom

Tom

Mir kannst du auch Bilder über 800 kb schicken. :D

• Wörthersee 2004 Beitrag #205
C

Christian

Jo und mir vielleicht auch bald via Satelit Doppel :D

• Wörthersee 2004 Beitrag #206
R

Roland VW 91

ihr Angeber :!: :D
Christian du hast Post, das Pic ist relativ klein, habe leider kein besseres aufm Rechner...
Schade das man auf einem Bild leider die ganzen Details nicht sieht.
An den Golf kommen meine beiden Passats noch lange nicht ran, hatte an dem schon 200 Ghostflames an den Seiten, Motor Teilvergoldet sowie viele Kleinigkleiten .....
Antriebswellen verchromt Achsen in Wagenfarbe usw .... :D

(musste jetzt mal angeben, denn auf den Wagen war ich immer sehr stolz :roll: )

• Wörthersee 2004 Beitrag #207
H

Hawaii Styla

Roland VW 91 schrieb:
(musste jetzt mal angeben, denn auf den Wagen war ich immer sehr stolz :roll: )

Kannte ja auch. War (leider ist er es nicht mehr) ja schießlich mal der geilste 3er überhaupt...

• Wörthersee 2004 Beitrag #208
C

Christian

So und hier ist nun das Bild:

Golf%20Highline.jpg

Wirklich ein schöner Wagen ist also besser gesagt war das.

EDIT:
Und hier der Nachschlag :)

K-DSC00800.jpg

K-DSC00805.jpg

K-DSC00806.jpg

Chris

• Wörthersee 2004 Beitrag #209
Steff

Steff

Roland VW 91 schrieb:
An den Golf kommen meine beiden Passats noch lange nicht ran, hatte an dem schon 200 Ghostflames an den Seiten, Motor Teilvergoldet sowie viele Kleinigkleiten .....
Antriebswellen verchromt Achsen in Wagenfarbe usw .... :D

Leider :drool: hab ich ihn auch nie in echt sehen "dürfen", aber ich kenne ihn aus der VW Scene in Phase 1 und 2.
Beim 2ten Bericht muß ich wirklich gestehen, das ich wieder, genauso viel Details und Gimmicks gefunden habe(bestimmt nicht alle) wie bei deinen Passats.

• Wörthersee 2004 Beitrag #210
C

Chris-Drago

Roland der ist ja auch der wahnsinn der Golf :eek:

Du bist ja echt der Meister, alles was du anpackst mit autos wird imma ein Hammer ein absolutes geiles gerät.

hast du eigendlich noch mit airbrush an dem golf gemacht wie innenraum oder sitze oder kofferraum ? hab nur 2 airbrush grad gesehn die Flammen aus und das tacho. hast du noch was gemacht ?

• Wörthersee 2004 Beitrag #211
D

DocPolo

Das war deiner?!?!?!? Ich kenne das Auto noch. War einer der wenigen 3er die mir gut gefallen haben! Kompliment!!!!

• Wörthersee 2004 Beitrag #212
R

Roland VW 91

Freut mich, dass ihr euch auch für nen 3er begeistern könnt.... :D

@Chris-Drago
Hatte noch einiges mehr an Airbrush dran, im Kofferraum die Endstufen, die Radhausschalen, die Motorabdeckung sowie andere Motorteile, die Sitzverkleidungen usw....
Aber alles sehr dezent gehalten, haben viele erst aufn zweiten Blick gesehen :)

@Doc Polo
den hast du ja bestimmt mal auf nem Treffen gesehen, oder wie???

@Steff
von dem zweiten Bericht in der Scene war ich auch voll begeistert, war ja auch super Titelbild und schöne Fotos :wink:

• Wörthersee 2004 Beitrag #213
D

DocPolo

Muß mal meine Bilder durchschauen, glaube irgendwo noch das eine oder andere zu haben. Glaube das war in Eislingen, kann das sein?

• Wörthersee 2004 Beitrag #215
Steff

Steff

EISLINGEN2001_11.jpg

Das ist das einzige Bild was ich noch im WWW gefunden habe.

• Wörthersee 2004 Beitrag #217
H

Hawaii Styla

Der Typ hat schon ein paar mal versucht das Auto zuverkaufen.
:roll:

Auf den Bildern kann man gut die Misshandlungen an dem armen Highline erkennen. Wenn ich sowas sehe, dann könnt ich echt :censored: :censored: :chainsaw: :crash:

Edit: Wenn das Auto nicht schon entweiht wäre, müsste man es eigentlich wieder in die Water Cult Kreise zurück holen und in den ursprünglichen Zustand zurück bauen...

• Wörthersee 2004 Beitrag #218
R

Roland VW 91

@Max
das dachte ich auch gerade.
Aber ich denke da wurde schon zuviel verbatelt, das tut weh, ich bin da eher der Perfetionist der mit einem schon umgebauten Auto durch andere nicht leben könnte :(

@Alex
hast recht, hätte ich nich klicken sollen
Ich verstehs echt nichtmehr.....
Schade , hätte den echt schon so an manchen Tagen gerne wieder zurückgekauft, z.B. für meine Freundin.

• Wörthersee 2004 Beitrag #219
Tom

Tom

Ab 9999 EUR?! Sofortkauf für 12.500 EUR??? Ist schon recht happig für einen '96er Golf mit 93000 km, auch wenn er getuned ist...

• Wörthersee 2004 Beitrag #220
R

Roland VW 91

@Tom
ich wollte ja damals (2002) 15000 DM, da hatte er aber gerade mal 67Tkm runter und war bestimmt in besserem Pflegezustand. 8)

Der Wagen wurde von mir auch seit Neuaufbau quasi als Jahreswagen gekauft und dann nur noch Sommer bewegt.

Thema:

Wörthersee 2004

Wörthersee 2004 - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Oben