Wörthersee 2004

Diskutiere Wörthersee 2004 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Ich werde nicht fertig und es ist mir mitlerweile egal :roll: . Morgen wird nochmal ordentlich gegrillt und relaxt. Muß auchmal sein :D
  • Wörthersee 2004 Beitrag #161
C

Christian

Ich werde nicht fertig und es ist mir mitlerweile egal :roll: . Morgen wird nochmal ordentlich gegrillt und relaxt. Muß auchmal sein :D

• Wörthersee 2004 Beitrag #162
Tom

Tom

Oooch Christian...! Wo ist deine Motivation?! Es ist der SEE!!! :D

• Wörthersee 2004 Beitrag #163
C

Christian

Hehe wenn ich das wüßte :roll:

Andere nehmen das Auto und fahren einfach nur. Aber nein ich muß da ja unbedingt zig Dinge umbauen :x . Nee ob ich so was nochmal mache bezweifle ich fast. Was ich jetzt schon für Zeit und Arbeit reingesteckt habe ist nicht mehr ganz normal.

• Wörthersee 2004 Beitrag #164
C

Chris-Drago

oh chris das kenne ich sehr gut werde auch net kpl fertig ! aber egal es ist ein bissal zum herzeigen da und das reicht ja oder nicht ?

• Wörthersee 2004 Beitrag #166
R

Roland VW 91

werde auch it vielen Kleinigkeiten nicht fertig, da muss mann dann auch mal abwegen, zumal ich in den letzten Wochen noch an zig anderen AUtos von uns gearbeitet habe, damit die für den See fertig werden.

Ich mach dann die Feinheiten und Details gemütlich übern Sommer :D , langsam ists mir zuviel, desghalb gönne ich mir auch gerade die kurze Pause am PC :lol:

Melde mich dan auch ab, man sieht sich am Montag...
...ich hoffe ich find das sch... Hotel :D

• Wörthersee 2004 Beitrag #167
C

Chris-Drago

roland zum glück bist du nicht der einzige ! ber lassen wir uns lieber zeit mit denn kleinen details. wir haben ja noch das ganze jahr zeit :)

• Wörthersee 2004 Beitrag #168
Sylvi

Sylvi

so leute, ich melde mich nun auch ab, bei uns gehts morgen früh um 6 los. für alle die auch noch fahren, GUTE FAHRT :!: :lol:

bis montag!

die sylvi

• Wörthersee 2004 Beitrag #169
Honk

Honk

Dann wünsch ich allen See-Fahrer/innen viel viel Spaß,Gaudi und ne Menge neuer Ideenanschübe :D .

Und natürlich eine unfallfreie Fahrt.

Vielleicht klappt es nächstes Jahr bei mir mitzufahren.

• Wörthersee 2004 Beitrag #174
passalat

passalat

Bin auch wieder da. war echt geil unten. die pension ist auch schon wieder gebucht fürs nächste mal

• Wörthersee 2004 Beitrag #175
M

Markus

auch wieder da....

echt klasse arbeit die der roland bei sich und seinen kumpels geleistet hat.

es war super gutes wetter und viele schicke autos waren auch da

haben auch gleich für nächstes jahr gebucht

• Wörthersee 2004 Beitrag #176
passalat

passalat

Ich habe heute mit nem Bekannten telefoniert der heute zurückgefahren ist, der hat gemeint das er eigentlich auch am Mittwoch hätte fahren können weil sich die 2 Tage nichtmehr gelohnt haben.
Eigentlich hat das eigentliche Treffen nicht mit dem auto sondern nur noch mit einem Volksfest gemeinsamkeiten. Saufen Gummi Nackte Mädels.

Deswegen Nächstes jahr auch nur noch die Woche vorher.

• Wörthersee 2004 Beitrag #178
passalat

passalat

Ich denk mal das es sich splitten wird in naher zukunft. Die mit den "schönen" Auto´s kommen ein oder zwei wochen früher und gehen vor dem treffen wieder heim. das wird zwar nicht im interesse von den ganzen verantwortlichen sein aber die bekommen ja das ruder nicht mehr in griff!!

Ich war letztes jahr mit meinem polo zum treffen unten. Das was ich da gesehen habe hat mir gelangt. Zig kratzer im auto jeden tag bier über der karre usw. usw... das muss nicht wirklich sein bei nem auto wo nicht gerade wenig geld zeit und tränen drinstecken

• Wörthersee 2004 Beitrag #179
M

Markus

es hat sich schon gesplittet...

als wir letzte woche freitag dort angekommen waren, sind fast nur schicke autos dort gewesen.die später schon wieder weg waren.

• Wörthersee 2004 Beitrag #180
R

Roland VW 91

sind gestern mittag heimgefahren, den Freitag und Donnertag hätten wir uns auch echt sparen können.

Wwerden nächstes Jahr noch früher fahren und dann Mittwoch wieder weg, oder garnciht,
denn das war dieses Jahr die übelste Abzocke , schon angefangen bei der übertriebenen Polizeikontrolle. :twisted:

Freut mich zudem fdas mein Passat fertig geworden ist und auch einigen gefallen hat.
Beim Passattreffen waren aber auch wirklich schöne Autos dabei :D

Thema:

Wörthersee 2004

Wörthersee 2004 - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Oben