Wo ist der Ladedrucksensor?

Diskutiere Wo ist der Ladedrucksensor? im B7 Motoren Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Kann mir jemand verraten wo ich den Ladedrucksensor in meinem 2.0 TDI mit 140 PS finde? :? Habe schon gesucht von oben kann ihn aber nirgends...
  • Wo ist der Ladedrucksensor? Beitrag #1
killroy

killroy

Kann mir jemand verraten wo ich den Ladedrucksensor in meinem 2.0 TDI mit 140 PS finde? :?
Habe schon gesucht von oben kann ihn aber nirgends sehen. :cool:
Vielleicht hat ja auch jemand ein Bild!

• Wo ist der Ladedrucksensor?

Anzeige

• Wo ist der Ladedrucksensor? Beitrag #2
Robin

Robin

Im Druckrohr vorn am Motor. Kommt man "SEHR GUT RAN".
Glückwunsch an den Dipl-Ing der das mal geplant hat.

Bei Problemen mit dem Sensor, Stecker und Kabel selber als erstes prüfen.
Die gammeln gern mal ab.

Thema:

Wo ist der Ladedrucksensor?

Wo ist der Ladedrucksensor? - Ähnliche Themen

Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Oben