wo Diagnosegerät anschliessen

Diskutiere wo Diagnosegerät anschliessen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo !!! WO schliesst man beim Passat 3BG das Fehler-Auslesegerät an ? Ich hab ja schon so ziemlich alles abgesucht,bei VW sagte man mir...
  • wo Diagnosegerät anschliessen Beitrag #1
W

W8

Hallo !!!

WO schliesst man beim Passat 3BG das Fehler-Auslesegerät an ?
Ich hab ja schon so ziemlich alles abgesucht,bei VW sagte man mir, in der Nähe des Handbremsenhebels, ABER ich seh da nicht wirklich was....

Danke im voraus !

Gruss Sascha

P.S. Am WE gibts neue aktuelle Fotos ! *g*

• wo Diagnosegerät anschliessen Beitrag #2
G

Glumpf

Beim 3bg ist es auf der Fahrerseite unterm Lenkrad in der Verkleidung links

• wo Diagnosegerät anschliessen Beitrag #3
S

SachsenTobi

kann dem glumpf da nur zustimmen. habs selber schon dort angeschlossen :)

mfg

ps: welche software nehmt ihr so dazu damit auch alles funktioniert? (vor allem die geführte fehlersuche interessiert mich)

Thema:

wo Diagnosegerät anschliessen

wo Diagnosegerät anschliessen - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Oben