Blackwonder
Ich weiß nicht ob es hier schon jemand weiß aber Murdock ist leider nicht mehr unter uns..
Er war wie ich zu dem Carmondo/Sixt tag bei Boxberg eingeladen..
Seine Frau hat den verantwortlichen bei Carmondo mitgeteilt das er leider von uns gegangen ist.
Ich hätte ihn gerne persöhnlich am Sonntag kennengelernt aber dies wird nun leider unmöglich.
Ich kannte ihn leider auch nur vom schreiben per PN hier im Forum oder bei Carmondo..
Trotzdem möchte ich den Angehörigen und der Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen und
das sie die Kraft haben den schweren Weg der nun folgen wird bestehen werden...
Hier noch ein auszug aus dem Carmondo Blog:
Ich hoffe seine Frau und angehörigen haben nichts dagegen das ich es hier einstelle...
wir sollten alle daran denken das es jeden von uns jederzeit erwischen kann....
Er war wie ich zu dem Carmondo/Sixt tag bei Boxberg eingeladen..
Seine Frau hat den verantwortlichen bei Carmondo mitgeteilt das er leider von uns gegangen ist.
Ich hätte ihn gerne persöhnlich am Sonntag kennengelernt aber dies wird nun leider unmöglich.
Ich kannte ihn leider auch nur vom schreiben per PN hier im Forum oder bei Carmondo..
Trotzdem möchte ich den Angehörigen und der Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen und
das sie die Kraft haben den schweren Weg der nun folgen wird bestehen werden...
Hier noch ein auszug aus dem Carmondo Blog:
Murdock, einer der ersten und aktivsten Teilnehmer hier im Forum, ist verstorben. Dies hat uns seine Frau heute mitgeteilt.
Das Team von carmondo möchte an dieser Stelle Abschied von Murdock nehmen und sich für seine außerordentliche Teilnahme und Begeisterung bedanken. Als Teilnehmer unseres Events am Boxberg wollte Murdock mit uns einen schönen Tag verbringen und sich seiner Begeisterung für Autos und Autoforen hingeben. Wir haben sein Engagement sehr geschätzt. Gerne hätten wir Ihn persönlich kennengelernt. Sein Motto bei uns war: “Lerne aus dem Gestern und plane für Morgen - aber vergiß nie, daß man Heute lebt”. Was ihm dieser Satz bedeutet haben muß, verstehen wir erst heute. Und wir nehmen ihn uns zu Herzen.
Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und allen Freunden, die er mit dem Ausscheiden aus dem Leben hinterlässt. Unser aufrichtiges Beileid.
Das Team von carmondo
Ich hoffe seine Frau und angehörigen haben nichts dagegen das ich es hier einstelle...
wir sollten alle daran denken das es jeden von uns jederzeit erwischen kann....