Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wheels in Motion 27.06.2010 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Habe ich gerade von meinem Pinstriper zugeschickt bekommen, er hat dort einen Stand an dem er meinen Wagen gerne zur Werbung ausstellen würde...
Habe ich gerade von meinem Pinstriper zugeschickt bekommen, er hat dort einen Stand an dem er meinen Wagen gerne zur Werbung ausstellen würde.
Sonst noch jemand Interesse dort hin zukommen?
Einfahrt ist ab 9.00Uhr...ich werde aber schon ab 8.00Uhr da sein.
Bei der Einfahrt bitte bescheid sagen ob man beim S&S teilnimmt damit man auf dem richtigen Platz kommt.
Es sollen wohl 2 Parkplätze da sein, da es im Vorfeld schon viele Reservierungen bzw. Vorabanmeldungen gegeben hat.
Wheels in Motion 27.06.2010 Beitrag #11
O
Ossimaster
Servus, also ich schaffs leider nicht. Trotzdem viel Spaß
War ganz ok das Treffen zwar nicht die burner Autos aber dafür tierisch gutes Wetter.
Ach ja Pokale gabs auch.
1.Platz Kofferraum
2.Platz Lack
3.Platz Innenraum
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro.
Nach dem Zurücksetzen des...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen,
nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben.
Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde,
ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!