WFS irritiert

Diskutiere WFS irritiert im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe einen freundlichen gefunden,welcher meine neuen Schlüssel anlernen will..... Jedoch steh ich nun vor dem Problem, das dieser nach...
  • WFS irritiert Beitrag #1
P

primera74

Hallo,

ich habe einen freundlichen gefunden,welcher meine neuen Schlüssel anlernen will..... Jedoch steh ich nun vor dem Problem, das dieser nach gut 2 Std. aufgab. Vor ort funktiniert irgendwann der Originalschlüssel noch. Bin dann heim und wolte kanppe stunde später noch mal probieren mit dem Original aber nix da. Das Problem ist auch das ich keine PIN / PW dafür habe.... :x :fluch: :heul:

• WFS irritiert

Anzeige

• WFS irritiert Beitrag #2
W

WEBI

In deiner Umgebung , würde ich dir den User MircoGT (L) ans Herz legen .
Mit ihm findest du bestimmt eine Lösung !

• WFS irritiert Beitrag #3
P

primera74

Danke Webi,

habe Mirco eine Pn geschickt

• WFS irritiert Beitrag #4
Foxx

Foxx

Wenn du neue Schlüssel anlernen lassen hast bei vw, warum wendest du dich nicht an die?
Desweiteren wäre es hilfreich wenn du uns auch Angaben zum Fahrzeug gibst, Bauhjahr etc.
Mirco kann dir bei der WFS so auch nicht weiterhelfen. Wenn du keinen Logincode hast,
dann müsste man diesen auslesen vorher und das geht nicht bei vw, die machen alles nur noch
Online. Ich kann das machen, wohne aber in Dresden.

Woher hast du die neuen Transponder?

• WFS irritiert Beitrag #5
P

primera74

Also VW hat sich inzwischen gemeldet und will den Passat abschleppen lassen zu sich in die Werkstatt. Glaube nicht das man das so wieder hin bekommt.
@Foxx
Ich kann das machen, wohne aber in Dresden.

Ich würde wie folgt vor gehen wollen: Original schlüssel bei VW anlernen lassen, das der Passi wieder fährt. Wenn das passiert ist, würde ich mich mit Dir in Verbindung setzen wollen bezüglich des anlernen des Klappschlüssels für die 7105-1, wäre das ok? Dann ist DD auch kein Problem für mich

Herkunft der Transponder: http://www.ebay.de/itm/151139625846?ssP ... 1497.l2649

• WFS irritiert Beitrag #6
MircoGT

MircoGT

also ich bin da auch raus neuer Schlüssel ist kein Thema eigentlich wenn man alle Schlüssel hat sollte das gehen, hab aber zZ Urlaub wenn du aus Leipzig kommst kannst nur mal in die Torgauer fahren nächste Woche und meldest dich bei der Frau Tietz und sagst nen schönen Gruß vom Mirco

Thema:

WFS irritiert

Oben