madc
Ich hatte den MPS auch mal in Erwägung gezogen, allerdings den 6er.
Ist schon ein geiles Geschoss.
Und außerdem hat er potential für meeeeehr.
Ist schon ein geiles Geschoss.
Und außerdem hat er potential für meeeeehr.
Bacardifan86 schrieb:@Cherokee: Ich weiß nicht,was du für ein Getriebe verbaut hast.Aber angeblich gibt es von Mazda auch ein verstärktes Getriebe.Das hat er sich angeblich einbauen lassen
Cherokee schrieb:Also die erste Frage an mich, was bei mir 298PS hat: Ein Mazda 3MPS mit nem Chip und nem offenen Luftfilter.
Hm,...also ich bin ja nun auch viel in den MPS-Foren unterwegs und ganz ehrlich? Ich habe noch nichts ueber ein verstaerktes Getriebe gehoert, was aber nicht heissen soll, das es das nicht gibt! (Wobei ich anzweifel, das es kostentechnisch im Verhaeltnis steht)
Ich kann nur sagen, das, wenn ich nun noch mehr Leistung haben will, es RICHTIG ins Geld geht und das ist es mir nicht wert. Mir macht mein Rentnerauto auch so Spass und es gibt immer einen, der schneller ist,...
InFLiCT schrieb:mich wundert es eh das er hier noch nicht schreibt![]()
Komm grad von meinem Dreh im hohen Norden zurück...und dann muss ich hier sowas lesen...ist ja schließlich genau mein Ding, wenn ich auch nicht unbedingt so auf 1/4Meile abfahre, sondern eher auf Kurvenräubern...madc schrieb:stilsicher ist glaube ich nicht da. Der kommt am 15.08. erst wieder.
stilsicher schrieb:...kommt das ja dann auch mit in´s Video, ja?![]()
stilsicher schrieb:@Mirco:
Nix hält für die Ewigkeit...aber solange es Spass macht...![]()