Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wer im raum bz/dd oder cb hat vag com? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hallo liebe passat freunde die ueberschrift sagt ja fast alles. will die komfort funktion der fenster und den ton beim auf bzw zu schliessen.
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen,
zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin.
Ich bin der Chris aus dem schönen...
Passat B6: Klimabedienteil-Tausch (3C0 907 044 AD gegen 3C0 907 044 DD): Hallo Passat-Gemeinde,
ich fahre einen 2006er Variant und beabsichtige den Einbau einer Standheizung.
Dazu - und weil VCDS immer noch den Fehler...
Brauche Rat , Hilfe: Hallo Zusammen.
Ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Hermann. Fahre seit zwei Jahren einen Passat B3G. Seit drei Monaten fallen beim Passat...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :)
Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo,
ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!