Welches Fahrwerk für den 3,2 4-Motion ??

Diskutiere Welches Fahrwerk für den 3,2 4-Motion ?? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Servus bin auf der suche nach einem GUTEN Fahrwerk für meinen 3,2er Variant. Leider gibts von Bilstein kein Gewinde für den 4-Motion Hat...
  • Welches Fahrwerk für den 3,2 4-Motion ?? Beitrag #1
pitbull1979

pitbull1979

Servus bin auf der suche nach einem GUTEN Fahrwerk für meinen 3,2er Variant.

Leider gibts von Bilstein kein Gewinde für den 4-Motion

Hat jemand erfahrungen mit anderen Fahrwerken in dem Auto gemacht??

• Welches Fahrwerk für den 3,2 4-Motion ?? Beitrag #2
K

Kabrueggen

Kw Variante 1. Hat ein guter Freund vom mir drin (nicht zu hart) und das werd ich mir auch kaufen... Irgendwann... :D

• Welches Fahrwerk für den 3,2 4-Motion ?? Beitrag #4
K

Kabrueggen

Ne, is ein TDi. Da dies jedoch die selbe Basis ist (3C,4 Motion), wird das Fahrverhalten auch nicht anders sein... Und egal in welchem Fahrzeug ich ein Variante 1 gefahren bin (von Alfa ueber BMW bis VW), die Karre hatte einen Grip, dass wahr unglaublich...

Thema:

Welches Fahrwerk für den 3,2 4-Motion ??

Welches Fahrwerk für den 3,2 4-Motion ?? - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Oben