Welchen Wagenheber?

Diskutiere Welchen Wagenheber? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin moin, ich suche einen Wagenheber, da ich feststellen musste, dass keiner drin war :( Welchen könnt ihr denn empfehlen? Am besten so...
  • Welchen Wagenheber? Beitrag #1
R

reifenschaden

Moin moin,

ich suche einen Wagenheber, da ich feststellen musste, dass keiner drin war :(

Welchen könnt ihr denn empfehlen? Am besten so einen, den man gaaaanz schnell wieder runterlassen kann.

Danke und Gruß

• Welchen Wagenheber? Beitrag #2
K

kaschmidt

Suchst du jetzt einen für das Bordwerkzeug oder für die Garage zuhause?

• Welchen Wagenheber? Beitrag #3
R

reifenschaden

Für die Garage zuhause. Da ich kein Reserverad habe, brauch ich das Ding nicht mitzuschlepppen.

• Welchen Wagenheber? Beitrag #4
F

falo

Dann empfiehlt sich nen Rangierwagenheber.

Ich habe seit Jahren einen vom Discounter und bin bis dato voll und ganz zufrieden damit.

• Welchen Wagenheber? Beitrag #5
K

kaschmidt

Ich hab unter anderem so einen: eBay Link

Der ist schön flach und passt auch unter tiefer gelegte Autos.

Thema:

Welchen Wagenheber?

Welchen Wagenheber? - Ähnliche Themen

Passat B8 einseitig am vorderen und hinteren Aufnahmepunkt anheben: Hallo, für den saisonalen Reifenwechsel bin ich auf der Suche nach einem (oder zwei) Wagenhebern um den Passat B8 Variant einseitig gleichzeitg...
Ladeproblem Ladeschale Iphone 11: Moin Zusammen, seit der Umstellung von iPhone 11 auf 16 funktioniert das Laden in der Ladeschale (Passat B8 mJ2022) nicht mehr. Es kommt immer...
Lenkrad entriegelt nicht mehr und keine Zündung: Ich habe heute meinen Passat abgestellt, Lenkrad lässt sich nicht entriegeln und keine Zündung. Bislang konnte ich feststellen, dass die Batterie...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Oben