Welche VAG-COM Version ?

Diskutiere Welche VAG-COM Version ? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute werd wohl nicht drum rumkommen mir ein Interface + Soft zu kaufen Nur habe ich keinen Blassen Schimmer welche Version Passat...
  • Welche VAG-COM Version ? Beitrag #1
S

Slavi

Hallo Leute

werd wohl nicht drum rumkommen mir ein Interface + Soft zu kaufen
Nur habe ich keinen Blassen Schimmer welche Version

Passat 3BG 04/2004

Welche Version brauch ich da der hat ja CAN soweit ich weis 704.1 ?

Natürlich habe ich die Suche bemüht nur waren alle Bj. 2001 - 2002 !?

• Welche VAG-COM Version ? Beitrag #2
rennic

rennic

Wenn Du Software und Kabel kaufen willst, dann nimm die neueste Version. Wo ist das Problem? Für den 3BG sollten alle VAG-Versionen ab 3.0 funktionieren.

• Welche VAG-COM Version ? Beitrag #3
S

Slavi

na weil bei der 704.1 die alten Versionen nicht mehr aufgeführt werden deswegen frage ich (Beschreibung)
aber wen eine 409 Vers. ausreicht ist die ja doch günstiger zu bekommen

• Welche VAG-COM Version ? Beitrag #4
K

kaschmidt

Die alten Versionen dürfteste eigentlich nirgendswo mehr auf legalem Weg herbekommen.

Die Software darf nicht weiterverkauft werden!

• Welche VAG-COM Version ? Beitrag #5
S

Slavi

naja drehen wir halt das Rad der Zeit zurück möglich wäre es mit der 409er ?

Thema:

Welche VAG-COM Version ?

Welche VAG-COM Version ? - Ähnliche Themen

Problem Tankdeckel Heckklappe VAG COM: Hallo zusammen, ich habe einen §BG Variant und folgendes Problem. Die Tankklappe lässt sich nicht mehr öffnen und der Kofferraum lässt sich...
Hilfe! Keine Steuergeräte gefunden mit VAG Com!: Hallo! Bin neu hier im Forum. Habe einen Passat 3C, Bj. 04/2005 und wollte mit meinem VAG-Com (Can fähig), auf die Steuergeräte (insbesonders...
Suche VAG-COM User: Hallo, ich suche VAG-COM User aus dem Rheinland, die die 512er Version benutzen. Ich benutze gerade die alte 311er Version und überlege mir die...
eigentlich ganz einfach...altes raus neues rein: hallo zuerst stelle ich mich ma kurz vor: bin ein relativ junger passat fahrer, da erst seit 2 monaten mein voriges auto war ein octavia tdi...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben