Welche Sommerreifen Passat 3C

Diskutiere Welche Sommerreifen Passat 3C im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, brauche für das nächste Jahr neue Sommerreifen für meinen Passat 3C. Meine Frage nun wäre da ich günstige 215/65 R16 erwerben könnte ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Sommerreifen Passat 3C Beitrag #1
K

kreator22

Hallo,

brauche für das nächste Jahr neue Sommerreifen für meinen Passat 3C.

Meine Frage nun wäre da ich günstige 215/65 R16 erwerben könnte ob ich diese fahren darf ohne das ich sie erst eintragen lassen muss?

In meinem Fzg.Schein steht auch der Lastindex 94, nur sind diese Reifen nicht gerade billig. Darf ich auch welche mit Lastindex 91 fahren?

Hoffe mir kann jemand helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Sommerreifen Passat 3C

Welche Sommerreifen Passat 3C - Ähnliche Themen

Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Tragfähigkeitsklasse beim 1.4 TSI - 94 oder 98?: Hallo zusammen, hab mir für unseren Passat 1.4 TSI ACT aus 2015 neue Sommerreifen bestellt: Continental PremiumContact 6 Reifen 235 45 R18 98Y...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Größe Reifen / Felgen für meinen Passat Variant Diesel 3C, 1598, Erstzul. 2/2012: Ich habe kürzlich diesen Passat gekauft mit nur einem Radsatz Winterreifen und möchte nun durch einen Sommerreifensatz ergänzen. Im KFZ-Schein...
Oben